Beiträge von Rippe
-
-
-
Merkt sich leider kein Auto bei mir. Bei BMW kann ich es wenigstens codieren. Da habe ich standardmäßig jetzt Stufe 2. Alle anderen starten auf der vom Werk gesetzten Einstellung.
Bei meinem T6 kein Problem, da kann man den ACC Abstand in den Einstellungen festlegen. War eine der ersten Einstellungen, als ich den Wagen übernommen habe.
-
Kannst Du mal gleich knicken... StVO und Level 2 lassen grüßen.
Soweit ich das von anderen Autos kenne, reicht es für die StVO aus, die Hand am Steuer zu haben, gemessen über einen Berührungssensor am Lenkrad. Katarakt spricht davon, dass man beim #1 das Lenkrad alle 15 Sekunden bewegen muss. Da mein Smart erst in ein paar Tagen ausgeliefert wird: Muss man das Lenkrad tatsächlich ständig bewegen?
-
Zählt das auch für Zulassungen vor 18.12.23? Kann ja sein, dass der Topf auf wundersame Weise leer ist
Da in der Mitteilung von Smart von Zulassungen bis zum 31.12.2023 (also nicht nur zwischen 18. und 31.12.) gesprochen wird: Ja
-
Yo, aber mit 1.500 € weniger Sonder-Rabatt von Smart.
Wie man auf der Webseite sieht, wird der verdoppelte Herstellerrabatt zusätzlich auch bis 31.12. weiterhin gewährt.
-
Jetzt stellt sich nur noch die Frage, ob Smart auch 'einspringt', wenn ein Kunde bereits den Antrag bis zum 17.12. gestellt hat, aber in einigen Wochen einen negativen Bescheid erhält!?
Dem Wortlaut der Mitteilung nach ja!
-
Dann beim örtlichen Händler innerhalb von 2 Tagen Komplettsatz mit Borbet LX19 und Continental Reifen, incl. Sensoren u. Montage für den selben Preis erhalten
Die sehen gut aus! Mit den Sensoren hat anscheinend auch alles sofort geklappt? Das war neben der Optik einer der Gründe, weshalb ich auf die Räder von Kunzmann gesetzt hatte.
-
-
Gestern Abend wurde die Haushaltssperre aufgehoben.
Von daher:
Unser Zuwendungsbescheid kam auch heute.
Wann hast Du den Antrag gestellt?