Kann man ja mal extrapolieren auf 2,9 m Auto 😉
Beiträge von Smartist
-
-
Ich war letzte Woche mit meinem #1 Pro auf einer Reise und habe ihn auch mehrmals an AC-Säulen nachgeladen.
Dabei konnte ich drei Mal einen Ladestrom von 30 A erreichen, aber leider nur für wenige Sekunden. Dann sank der Strom auf 18 A oder sogar nur 14 A ab.
Ich frage mich, ob die Ladesäulen das zur Reduzierung der Schieflast veranlassen, oder ob mein Bordlader nicht in Ordung ist.
Frage an die anderen Pro-Fahrer: Hat es schon mal jemand geschafft, über einen längeren Zeitraum mit 30 A zu laden?
-
5.5 l/100 km x 1.60 €/l = 8.80 € / 100 km
Das klingt nach einem spaßbefreiten Vernunftsauto. Am Ende noch ein Diesel? 😫
-
Das Fahrrad auf der chinesischen Seite steht gut aus. 🙂
豪华奇旅大五座SUV 迁徙抵达成都车展 全新smart精灵#5丛林之境首发版中国首秀8月30日-9月8日,新奢智能纯电汽车品牌smart携旗下全系车型,盛大亮相第二十七届成都国际汽车展览会(H406展台),以全新smart精灵#5为灵感原点,smart打造“#5感沉浸式奇旅艺术剧场”。smart精灵#1及精灵#3也同台登场。奇旅迁徙,从澳洲到成都。继8月28日澳大利亚...media.smart.com -
Habe das update 1.4.1. problemlos installiert. Nun ist mir heute aufgefallen, dass mein Apple Car Play nicht mehr funktioniert. Ich bekomme den Hinweis, dass mein Mobiltelefon auf mindestens Softwarestand 13.0 sein muss.
Das gleiche Problem hatte ich gestern auch.
Nach kurzer Fahrstrecke ging es dann aber wieder.
-
Vielleicht werden die Windräder in China motorisch betrieben, wenn die Luft zu schlecht ist. 😜
-
In Dänemark 🇩🇰 galt es auch. Wahrscheinlich überall.
-
Sieht so wenig nach Smart aus.
Ist vielleicht ein #2 im Kofferraum?
-
-
Wäre mir ohne die Diskussion hier auch gar nicht aufgefallen.