Beiträge von Muschti

    Hallo Zusammen,

    bei mir wurde auch mit einer längeren Lieferzeit gerechnet. Anscheinend ist das bei Smart einfach nicht absehbar wann die Lieferung erfolgt. Mein Berater war sehr überrascht von der schnellen Lieferung.

    Ich habe allerdings auch bei Smart selbst telefonisch und per Post mit Rücktritt vom Vertrag gedroht, da ich nach Übernahme nur ca. 30 km weit gekommen bin und das Auto insgesamt fast 7 Wochen in der Werkstatt war. Vielleicht hat das auch noch etwas Tempo in die Sache gebracht.


    Jetzt funktioniert bei mir auf jeden Fall alles, drücke euch die Daumen, dass Ihr ebenfalls schnell Abhilfe bekommt.


    Liebe Grüße

    Hallo Zusammen,
    habe meinen Brabus auch vor gut 2 Wochen abgeholt.
    Auf der Fahrt weg vom Händler schon die hier fotografierte Anzeige erhalten und umgehend bei Smart angerufen. Die 12 Volt Batterie wurde einen Tag später getauscht und geladen, dann habe ich Ihn wieder abgeholt. Auf der Fahrt weg wieder der gleiche Fehler.

    Mein Smart steht seit dem in der Werkstatt, weder von Smart noch von der Niederlassung gibt es wirklich eine Info dazu was am Fahrzeug ist. Die letzte Aussage von Smart war "es fehlt ein Teil", angeblich bekomme ich morgen eine Rückmeldung.

    Bin gespannt worin das Problem bei so vielen, gerade neuen, Fahrzeugen besteht.

    Habt Ihr schon etwas neues gehört?