Sollte der Pro nicht Netto 49 kW haben ?
Nope... Laut Smart-Website:
ZitatBatteriegröße
49 kWh (gesamt)/47 kWh (nutzbar)
Sollte der Pro nicht Netto 49 kW haben ?
Nope... Laut Smart-Website:
ZitatBatteriegröße
49 kWh (gesamt)/47 kWh (nutzbar)
Cool, gut zu wissen, danke
600km mit dem Kleinen ist schon sportlich…
Darf ich fragen, wie viel ihr zwischenlanden musstet? Alle 150km +/-? Bzw. wie Lange die Fahrt gedauert hat?
na ja, 11kW wäre aber eben falsch, denn er lädt ja nur 1-phasig, also mit 7,3kW - keine Ahnung, wie sie auf 11 kommen...
Wie gut klappt es denn bei dir mit dem 11er Modell? Kommt die Reichweite hin? Mit welcher Batterie-Größe er rechnet, sieht man ja leider auch nirgends (oder ich hab es zumindest nicht gefunden)...
Nein, du hast ihn nur so genannt, aber in der 2. Zeile bei dir steht "1#" mit nem "11kW" Charger - was so nicht stimmt...
Online bekomme ich aktuell diese hier angezeigt:
Hallo zusammen, da die Übergabe unseres #1 Pro jetzt kurz bevorsteht, bin ich dabei ein Paar Themen von meiner Auto-ToDo-Liste aufzuräumen.
Da das Thema Ladeplanung im aktuellen SmartOS ja anscheinend noch nicht so prickelnd ist (soweit ich gelesen habe), nutzen viele ja A Better Route Planner (ABRP). Beim Ausprobieren musst ich jetzt leider feststellen, dass darin noch die Unterstützung für den #1 Pro und für alle #3 Modelle. #3 ist nicht ganz so wild, weil man einfach das 1# Pendant nutzen kann, aber der fehlende Pro macht den ABRP (auf Grund der deutlichen Unterschiede in Batterie-Kapazität und Ladeleistung) im Grunde nutzlos.
ABRP hat aber ein Ticket-System, in dem man die Unterstützung neuer Modelle anfragen kann.
Daher ein kleine Aufruf an alle #1 Pro & #3 Fahrer für die Unterstützung zu voten. Evtl. können wir die Umsetzung so ein wenig beschleunigen. Hier die Links (nach Modell):
Für die verschiedenen 62 kWh Modelle vom #3 gibt es leider mehrere Tickets. Ich würde am ehesten im ältesten Ticket voten:
Wer auf Nummer sicher gehen will, gern auch noch im Premium Ticket:
Vielen Dank an alle... Mal sehen, ob wir zusammen was erreichen können