Beiträge von derSESO
-
-
Ich habe Rückmeldung von meinen Smart Kundenbetreuer bzgl. DAD Mail / Lieferstatus.
Er hat in seinem System keine Information wo mein Auto sich befindet ( steht es noch im Hafen / ist es unterwegs Richtung Niederlassung / bereits in der Niederlassung ).
Solange es nicht geklärt ist, ob das Auto demnächst eintrifft, soll ich nichts weiter bzgl. Zulassung unternehmen … ich warte also erstmal ab.
Läuft ja ...
-
Ich habe zwar noch keine Mail von DAD bekommen, habe aber gerade bei meinem Händler nachgefragt. Zugelassen wird erst nach Zahlung. Und da man ja bis 1 Woche vor Übergabe zahlen kann, sollte es eigentlich passen und man muss nicht wochen oder monate im Voraus schon die Versicherung bezahlen.
Die Frage ist ja ... gibt es einen verlässlichen Liefertermin bei denen, die diese DAD-eMail bereits erhalten haben?
-
Was denkt ihr: mit welchem Fahrzeug ist versicherungstechnisch der Brabus am ehesten vergleichbar um eine Proberechnung der Versicherungssumme vorzunehmen?
Vermutlich Mercedes EQA.
-
Aber ist dieses Angebot nicht nur für Leasing?
Soweit ich weiss schon ... kann gern mal jemand nachfragen.
Hier auch ein Flyer von der smart-Versicherung:
https://s7.future.smart.com/is…ung-Allianz-DINA5-web.pdf
Es ist irgendwie kurios, dass dies ein Einheitspreis für jeden Versicherten darstellt. Für Fahranfänger ggf. ein Schnäppchen. Für fahrerfahrende Leute ggf. unattraktiv, aber im Vergleich zum vgh-Beispiel immer noch interessant.
Das machen auch andere Hersteller so ... z.B. Genesis.
Wobei Genesis diese Versicherung für jede Art der Zahlung anbietet - also für Leasing, Kauf usw.
-
Vllt. Bin ich noch nicht ganz wach oder ich habe die Übersicht verloren …. wo finde ich den Thread für DAD bzw. wie heißt der 🥱🤔
Janns eeenfach hier:
-
Moin .. schon 2x Brabus da und wieder weg gewesen.
-
Da habe ich mich aber gefreut.
Was hast fein Handy?
-
Install und Login gingen.
Aber ohne Auto ...
-