ICE 😂😂
Öffis ... keine 10 Pferde ...
ICE 😂😂
Öffis ... keine 10 Pferde ...
Ging mir ähnlich. Ich hatte den Schwarzen ggü weiß bevorzugt, allerdings nur wegen dem deutlich geringeren Pflegeaufwand. Nun bin ich aber froh, dass es "gezwungen" der Weiße wird ... dann halt öfter waschen.
Jupp, so liefs bei mir auch.
Falls Köln für Dich erreichbar ist, im Showroom steht ein Brabus in weiß.
Danke, bin aber südlich von München.
Habe beide in echt gesehen, der weisse ist viel schöner
Ich noch keinen der beiden.
Moin, hatte mir gestern einen schwarzen Brabus mit rotem Dach bis zum letzten Schritt sichern können.
Hab ne Weile überlegt ... auch weil der Liefertermin erst ab 22.04. möglich war.
Entscheidung steht ... bleibe bem weißen mit schwarzen Dach.
Ahh, ok.
Bei meinem (MedeleSchäfer in Weilheim) ist auch ein Brabus ausgefallen, weshalb meine Probefahrt ausgefallen ist.
Angeblich auch wegen Defekt - allerdings kam bei mir zeitlich auch übles Schnee-Wetter an dem Tag dazu.
Daher bin ich mir nicht sicher, ob wirklich ein Defekt vorlag.
Allerdings habe ich noch nicht erneut nachgefragt ... was ich doch mal tun sollte.
So, eben Rückmeldung vom Händler ... der Brabus ist noch immer nicht Einsatzbereit (seit 20.01.).
Sie warten auf ein Update.
Burger Schloz Automobile 73066 Uhingen
Ahh, ok.
Bei meinem (MedeleSchäfer in Weilheim) ist auch ein Brabus ausgefallen, weshalb meine Probefahrt ausgefallen ist.
Angeblich auch wegen Defekt - allerdings kam bei mir zeitlich auch übles Schnee-Wetter an dem Tag dazu.
Daher bin ich mir nicht sicher, ob wirklich ein Defekt vorlag.
Allerdings habe ich noch nicht erneut nachgefragt ... was ich doch mal tun sollte.
Alles anzeigenHallo zusammen,
bin neu hier im Forum und grüße alle herzlichst.
Ich habe gerade mit meinem Verkäufer gesprochen. Er kann seit mehreren Wochen
keinen Brabus als Vorführwagen anbieten, der mit technischen Problemen ausgefallen ist.
Es gibt anscheinend noch gar keine Reparatur- oder Diagnosemöglichkeiten in den Autohäusern!
Bevor der technische Support nicht geklärt ist, werden sehr wahrscheinlich keine Autos
auf die Straße gelassen!
Mein Fahrzeug: Premium DigiWhite/Eclipse mit DAD Email vom 16.02.
Bei welchem Händler?
Laut meiner Verkäuferin erst ab 20.2. am Start, also Montag.
Na wir einzelnen Glücklichen.
Ok, wir können noch nix damit anfangen, aber besser haben als brauchen.
Ahh, bei mir schon.
Vermutlich weil ich es bereits installiert habe.