Beim bestellen ist es egal ob Kauf oder Leasing. Hat er vielleicht etwas verwirrend geschrieben. Er meinte wahrscheinlich ohne Voucher dann im Februar.
Dann hoffe ich das mal.
Beim bestellen ist es egal ob Kauf oder Leasing. Hat er vielleicht etwas verwirrend geschrieben. Er meinte wahrscheinlich ohne Voucher dann im Februar.
Dann hoffe ich das mal.
Anruf meiner Verkäufern. Ab dem 25. Januar 2023 können alle Kunden, die einen Smart im Leasing vorbestellt haben, die Bestellung abschließen. Für alle anderen Kunden ist der 06. Februar 2023 geplant = offizieller Bestellstart
Das mit dem Leasing ist doch ein Scherz, oder?
Dann hätten die sich das Ganze mit dem Voucher sparen können.
Davon abgesehen, konnte man doch gar keine Zahlungsart bei der Bestellung des Voucher auswählen?
Laut Verkäufer Ende Januar immer noch aktuell. Er wollte sich aber auf kein genaues Datum festlegen . Wo er sich festlegen wollte, wenn man mit Voucher bestellt, wären es max. 8 bis 10 Wochen Wartezeit, außer die gewünschte Kombination ist schon in Europa, dann 2 bis 3 Wochen.
Dann hoffe ich auf ein bereits in Europa stehendes Brabus-Modell in schwarz mit rotem Dach.
Die Verkäufer haben wohl heute Schulung und dann will meiner sich melden, obs was Neues/Genaues gibt.
Ich suche auch noch wen im südlichen Raum von München.
Da ich einen Brabus in schwarz mit roten Dach nehmen werde, ist eine Keramikversieglung sicher eine gute Option.
Da sind die Fotos aus Wuppertal, die ich verpennt habe zu machen. Ich war sicher etwas irritiert weil ich im Showroom abgelenkt war. Der EQS stand unweit der Smart Truppe, und nun komm ich ins Grübeln, ob es nicht doch der EQS werden könnte. 😂😂😂😂😂
Schnapper.
Hier mal ein Screenshot.
Fast alle haben von ihren Händlern die Info vom 25. Januar . Wurde auch auf anderen Webseiten so kommuniziert.
Ich weiss, daher ja meine Nachfrage beim Verkäufer.
Schauen wir mal.
So, eben mal bei meinem Verkäufer angefragt, ob der 17.01. noch steht.
Antwort - Zitat (11.01.2023 - 09:38 Uhr):
"... Stand jetzt steht der 17.01.2023.
Morgen habe ich einen Termin mit Smart wo wir alle Einzelheiten klären.
Dann kann ich Ihnen genaueres sagen ..."
Na dann warte ich mal auf morgen.
Moin, hab mal bei Check24 angefragt, da der Smart dort ebenfalls noch nicht gelistet ist.
Antwort von gestern:
"...Das Fahrzeug ist uns bereits bekannt, aber noch nicht aktiviert, weil die Versicherungsgesellschaften noch keine Preise liefern.
Sobald wir Tarife erhalten, werden die Schlüsselnummern (HSN/TSN) aktiviert und Sie können eine Berechnung über unser Vergleichsportal vornehmen.
Ich empfehle Ihnen daher Ende Januar eine erneute Abfrage zu versuchen..."
Na das hoffe ich doch.
Hatte gerade bei Smwrr angerufen. Dort heißt es das der 16.1 noch steht was die Bestellungen der Voucher angeht. Ca. am 13 oder 14.1 soll wohl eine Mail kommen von Smart wo der Bestellstart am 16.1 angekündigt wird. Bin sehr gespannt
Das klingt ja super.
Schau mer mal, obs wirklich so klappt.
Ich steh in den Startlöchern.
Irgendwie krass, dass man aus allen Ecken andere Infos bekommt/hört.