Beiträge von derSESO
-
-
Könntest Du dort mal nachfragen wie die Einstufung des Premium ausschaut. Der dürfte ja nochmal ein Eckchen günstiger sein.
Meine Anfrage:
"... wären Sie so evtl. nett, und könnten mir das Angebot auch noch für den kleineren Smart #1 (2320/AAA) zusenden? In unserem Forum würden die Leute gern einen direkten 1:1 Vergleich haben ..."
Antwort:
"... Puh, das kann ich jetzt leider solange nicht, bis der Antrag zur Policierung freigegeben ist. Aber die Leute im Forum können sich ein Gefühl über die Typklassen dafür holen. Man kann ja dann die Typklassen zwischen den Fahrzeugen abgleichen und merken, ob der normale Smart günstiger als der Brabus ist ..."
-
Könntest Du dort mal nachfragen wie die Einstufung des Premium ausschaut. Der dürfte ja nochmal ein Eckchen günstiger sein.
Ist angefragt, ,al schauen, ob sie es machen.
-
Hallo Zusammen,
ich lese schon lange still mit
Heute früh hab ich eine (automatisch erstellte) SMS von meinem Händler in Essen bekommen, dass ich HEUTE einen Werkstatttermin habe?!?
Auf telefonische Anfrage teilte man mir dann mir, dass es sich um meinen bestellten Premium handelt… der offensichtlich bereits beim Händler ist (sehr große Überraschung!!!!) Auslieferung geplant am 8.4, bestellt am 25.01, DAD Unterlagen gestern in die Post gegeben.
Da mein Verkäufer heute nicht im Haus ist, weiß ich jedoch noch nicht, ob das Fahrzeug vor dem 8.4 ausgeliefert werden kann.
Aua, läuft wieder alles perfekt.
Aber Glückwunsch, wenn er denn tatsächlich da ist!
-
Vollmacht, und zumindest in Hessen würde noch das Lastschriftmandat fehlen - keine Ahnung ob letzteres bundesweit der Fall ist, denke aber schon.
Gibts die Dokumente von der Zulassungsstelle oder vom DAD?
-
Eingestuft vielleicht, aber noch nicht im System eingepflegt.
Das kann wohl sein. Leider.
-
So, ich hab erstmal alle Unterlagen zusammen gesammelt.
- eVB
- Kopie Perso (reicht bei mir)
- PIN für Wunschkennzeichen
Fehlt noch was?
Achja ... der Smart #1 Brabus fehlt noch.
-
So, hab mal meine eVB bei der DEVK angefordert und dazu auch folgende Info erhalten:
Der Smart #1 ist wohl inzwischen eingestuft.
Beim Brabus:
- Haftplicht: 19
- Vollkasko: 21
- Teilkasko: 21
Hab jetzt vierteljährlich 181,- Euro bei SF 24 (HP), SF 22 (VK) ... Selbstbeteiligung 500 VK / 0 TK.
Achja ... 9.000 km im Jahr.
-
Eine weitere Info war, dass der DAD-Zulassungsservice mich 4 Wochen vorher kontaktiert, zwecks Zulassung.
Das wäre ja der Hammer.
Bei mir steht als Lieferdatum zum Händler der 16.03. drin ... 4 Wochen vorher würde bedeuten ... Termin nicht mehr zu halten.
Denn bisher kein Kontakt vom DAD.
-