Wie lange kann ich mir ab dem 25.01. mit der Bestellung Zeit lassen um meine Bestellung auszuführen? Kennt jemand ein Limit ab dem man bestellen muss um den Voucher nicht verfallen zu lassen?
Mit Voucher hast du Zeit vom 25.01. bis 05.02.
Wie lange kann ich mir ab dem 25.01. mit der Bestellung Zeit lassen um meine Bestellung auszuführen? Kennt jemand ein Limit ab dem man bestellen muss um den Voucher nicht verfallen zu lassen?
Mit Voucher hast du Zeit vom 25.01. bis 05.02.
Da ist der Bestellstart am 25.01. und (zumindest) mein Verkäufer ist die ganze Woche in Berlin zur Schulung?
Bissl unpraktisch diese Planungen.
Mein Verkäufer macht das wohl morgens vor der Schulung irgendwie noch. k.A.
Haben will ...
Da ist der Bestellstart am 25.01. und (zumindest) mein Verkäufer ist die ganze Woche in Berlin zur Schulung?
Bissl unpraktisch diese Planungen.
haha, jenseits des weißworscht-äquators
Genau.
Ich komme im Premium-Tarif mit SF23 HP und 21 VK auf ca. 207,- Euro vierteljährlich.
Das lässt mich hoffen.
Wobei meine tatsächliche PLZ 82544 doch schon einen anderen Regionalbereich hat.
VGH kann ich online mit meiner PLZ nicht rechnen.
Weitere Vorschläge?
Alles anzeigenZu DAD gehört nach eigenen Angaben der grösste Zulassungsdienst in Deutschland.
https://www.kroschke.de/shop/zulassungsservice
Ich glaube das sollte kein Problem sein.
In der Regel mache ich sowas immer selber und eigentlich missfallen mir solche Abzockvereine mit verbandelten Schilderprägern.
Da dies hier aber anscheinend im Komplettpaket incl. Überführen für „vergleichsweise moderate“ 850€ abläuft, wäre das ok.
Eben mal da gerechnet ... mit Wunschkennzeichen und grüner Plakette wären es ca. 168,- Euro.
Ok, Smart wird da nen besseren Preis haben, aber da sind die 850,- Euro doch echt ok für alles zusammen.
Meist kommt man ohne Zulassung schon nicht unter 1.000,- Euro.
Mal eine Frage ...
Hat evtl. schon jemand die APP zum Smart #1 gesehen - evtl. jemand der in China ist/war?
Uii, eben gesehen ... evtl. habe ich das Thema im falschen Bereich eröffnet?
Ob dieser DAD wohl obligatorisch ist? Und ob man mit denen dann wohl sein bisheriges Nummernschild (per Wunschkennzeichen) übernehmen kann?
Gute Frage, hab auch ein bereits reserviertes Kennzeichen (seit 1 Jahr).