Die genauere Frage lautet ja: ab welcher Uhrzeit?
Sehr gute Frage.
Die genauere Frage lautet ja: ab welcher Uhrzeit?
Sehr gute Frage.
Habe ich auch bekommen, als Email
Es geht also in die heiße Phase.
Habe um 13h Probefahrt zur Finalisierung.
Jupp, hab morgen die Probefahrt mit dem Brabus.
Ich hoffe, das Wetter nervt nicht zu sehr.
Gab eben Post von Smart ... dass es endlich los geht und man in 5 Tagen bevorzugt bestellen kann, da mein einen Voucher hat.
Der Pulse soll aber nur 4,9 s aug 100 brauchen.
Hatte eben eine Probefahrt mit der aktuellen Software OTA von heute Morgen. Laut 😎 ist das die finale Software für den Launch.
Eine Ladeplanung funktioniert damit wohl leider noch nicht. Auf der Strecke von Krefrld nach Berlin hat er keine Ladestationen gefunden. Die Filtereinstellungen habe ich nicht gefunden und konnte sie somit nicht überprüfen.
2F118081-C111-46DB-B2E2-09273C0E962B.jpg
Gut hat der Spurwechselassistent funktioniert. Wenn die SUR frei ist, dann wird sie grün angezeigt. Einleiten lässt sich der Spurwechsel durch kurzes Blinken und kurzes Einlenken.
Das ist aber komisch, denn ich habe bereits gesehen, das der Smart #1 eine Ladeplanung kann.
Weiss grad nur nicht mehr wo - bin mir aber sicher.
Aber Hauptsache Wärmepumpe und 22KW Onboard Lader. Kommt jetzt auf den Preis an. Auf die Beats Anlage und die Matrix LED kann man ja evtl. verzichten?
Auf Matrix würd ich nie wieder verzichten wollen.
Die Akkus müssen bei Hybridfahrzeugen schon ganz schön leiden. Mehrere Lade- und Entladezyklen pro Tag sind eher der Standard als die Ausnahme.
So ist es.
32.500 km auf der Uhr ... 93% rein elektrisch.
Mein Verkäufer hatte mich per PIN für die LE angemeldet. Daher bestelle ich auch bei ihm.
Wie per PIN angemeldet?
Ich bestelle auch direkt am 25.
woher hast du diese Zeitspanne?
Weil ab dem 06.2. Jeder, auch ohne Voucher bestellen kann.
Die beiden Termine sind offiziell von Smart kommuniziert worden.