...hmmm, der Teilemann meines Händlers hat die Bestellnummern und Preise für Fußmatten, Brabus- und Premium-Felgen seit 14 Tagen. Es ist dann wohl eher eine Frage des "Kümmerns".
Dann mal her mit den Nummern usw.
...hmmm, der Teilemann meines Händlers hat die Bestellnummern und Preise für Fußmatten, Brabus- und Premium-Felgen seit 14 Tagen. Es ist dann wohl eher eine Frage des "Kümmerns".
Dann mal her mit den Nummern usw.
GJR kommen bei mir nicht in Frage ... südlich von München ist mir das nix.
Ich war mir erst auch nicht sicher, hab mich aber jetzt dagegen entschieden.
Zum einen kommt das Auto erst frühestens Ende Februar und ich habe ja noch ein anderes Auto.
Zum anderen kann man dann im Sommer schauen, was es so auf dem Zubehörmarkt gibt und zur Not auch wieder den Satz von Smart kaufen.
Bei Mercedes kostet das Fahrtenbuch jährlich Geld.
Bisher 99 Euro, ist aber wohl deutlich teurer geworden.
Werde es nicht verlängern.
Mittwoch über Händler ... Brabus ... schwarz mit rotem Dach.
Haben will.
Die Finanzierung ist erstaunlich günstig!
Jupp, zumal sonnst bei MB was über 5% überall angeschrieben ist.
Joo, hab mal den EV6 GT noch rechnen lassen, kommt etwa auf den gleichen Preis.
Bei Check24 komme ich locker auf die Hälfte.
Joo, Allianz war schon immer happig, aber dachte, kannst ja mal nachfragen.
Aktuell hängen meine Prozente noch bei der DEVK - hatte da mein Motorrad bis März 2022.
Fahre ja eigentlich Firmenwagen.
Wenn das stimmt, was ich in Facebook gelesen habe, ist die DEVK ja preislich sehr gut dabei.
Was ein Kauderwelsch ... der eine Vertreter sagt so, der Andere so und der Nächste wieder so ... alles ein Sch...
Ja klar, und smart mobility lease bietet das für 56 Euro im Monat über Allianz an . Und da ist die SF Klasse sogar egal. Ich würde deinen Bruder mal fragen, ob der nicht aus Versehen den Porsche GT3 eingegeben hat
Hab ihm schon geantwortet ... auch das er mal den Kia EV6 GT dagegen rechnen soll.
Aber er kann da nix für, er ist im Controlling und lässt sich das auch nur rechnen.
Auf Facebook in der Gruppe "Smart #1/Hashtag 1 SUV Freunde D/A/CH" schrieb vorhin wer, dass er von der DEVK ein gutes Angebot bekommen hat.
Mir hat die DEVK heute Morgen noch gesagt, dass es noch nix Neues geben würde.
Boh... das kann doch garnicht sein, bei deiner SF...
Eben ... und mein Bruder arbeitet sogar in dem Laden.
Hab mal an Smart geschrieben, wann die ganzen Versicherungen endlich die Daten haben.
Liegt vermutlich nicht an Smart, aber fragen kann man ja mal.
Hab eben eine Angebot von der Allianz bekommen ... da muss man sich hinsetzen ... 10.000 km/Jahr!