Wo siehst Du die Fahrgestellnummer in der Bestellbestätigung? Also unter welchem Punkt. Bei mir kann ich nichts dergleichen sehen...
Meint er die Zeile "Code"?
Wo siehst Du die Fahrgestellnummer in der Bestellbestätigung? Also unter welchem Punkt. Bei mir kann ich nichts dergleichen sehen...
Meint er die Zeile "Code"?
So, jetzt sind alle BRABUS ausverkauft.
Zumindest laut Bestandssuche.
Alles anzeigenBestellung: 25.01.23 - 18.20 Uhr
Premium - Digital White - Eclipse Black
Frage an diejenigen, die schon eine Bestellbestätigung bekommen haben...
Was steht bei euch bei der Farbe? Habt ihr da zusätzlich zur Farbe auch "Contrast Roof" oder "Eclipse Black" stehen?
Bei mir ist dort nur "Digital White Metallic" eingetragen
Zahlungsbedingungen: Sofort zahlbar ohne Abzug ?
Wurde das nicht im Vorfeld anders kommuniziert?
1:1 Dito
Nach zig vergeblichen versuchen mit technischen Fehler usw. hat es letztlich dann geklappt! Habe schon die Bestellbestätigung und Zahlungsaufforderung. Äußerst dubios! Aber natürlich happy! Bis auf den Liefertermin.
Dito.
Aber Zahlbar sofort? und dann 3 Monate aufs Auto warten?
Premium ist im Warenkorb, Voucher eingegeben, Auslieferungsdatum 7.4. ausgewählt, der WEITER-Button macht jetzt nichts mehr Na hoffentlich ist der Premium morgen noch im Warenkorb.
Mein Händler hat mir übrigens vorhin mitgeteilt, sie hätten heute jede Menge Emails von Smart erhalten. Auch wenn 14-16 Wochen angekündigt sind, kann es durchaus viel schneller gehen. Smart macht nur nicht die Zusage. Also doch noch Hoffnung auf Februar oder Anfang März
7.4. geht nciht, nim 8.4.
Sch... die Wand an ... ich hab einen Brabus.
Leider nicht in der Wunschfarbe schwarz/rot, sondern in weis/schwarz.
Maaan, ich kann mich einfach nciht anmelden.
Hat irgendwer bestellen können?
Ich komme bei der Auswahl vom Liefertag nciht weiter.
Da passiert einfach nix beim Klick auf Weiter.
Der Brabus ist nicht mehr in der Warenkorb legbar ... Technischer Fehler.
Einen Pro+ kann man rein legen.
Was soll das?