Ohne Voucher kann man doch noch garnicht bestellen.
Beiträge von derSESO
-
-
Gerade Rückruf von Smart bekommen ... den ich gestern angefordert hatte.
Die Dame war ganz erfreut, dass sie mal jemand am Telefon hatte, bei dem die Bestellung geklappt und somit ein Auto bekommen hat.
Sie meinte, dass sie mehr oder weniger aktuell komplett über alle Modelle von ausverkauft wären.
-
Vielleicht hängt es ja an der Modellauswahl, wer eine Mail bekommen hat. Hab nen Voucher für den Brabus in schwarz/rot. Hat jemand für dieses Modell eine Mail erhalten?
Ich hätte gestern den B in weiß/schwarz oder schwarz/schwarz haben können, wollte ich aber nicht. Der schwarz/rote war nur zweimal kurz verfügbar, kam aber über den Warenkorb nicht hinaus. Keine Ahnung, wieviel von der Variante tatsächlich verkauft wurden. Ist halt insofern ärgerlich, da ich den Voucher bereits am 18.10.2022 gekauft hatte.So schauts aus.
Wollte eigentlich auch den schwarz/roten ... kam aber nicht bis zum bestellen, weil immer was anderes nicht ging und dann war er ausverkauft.
-
Matt?
War doch gestern überhaupt nicht dabei.
Nur schwarz mit roten Dach.
-
Das mit der HSN/TSN hab ich noch gar nicht gesehen, aber guter Punkt.
Ich hab halt nur angefragt ... ich bekomme sogar noch nen Rabatt von knapp 50,- Euro Extra aus Jahr.
Ich werd mich damit morgen beschäftigen, heut hab ich dafür keinen Kopf - #1 kommt ja erst im April.
-
Gestern Abend 22.45 Uhr war es kein Blödsinn Konnte alle 4 Lines, selbst LE, in den Warenkorb legen.
Der Brabus war ab ca. 20 Uhr ausverkauft gestern.
-
Hab was von der DEVK für den Brabus:
Habs mir aber aus Zeitgründen noch nicht genau angeschaut ... kam eben rein und ich bin bissl im Stress.
-
In de BA ist auf Seite 93 die Belüftung der Sitze aufgeführt! Die Hoffnung schwindet noch nicht ganz.
Tatsache:
pasted-from-clipboard.png -
Schaut doch bitte mal in die Bestellbestätigung, ein PDF in der zweiten Email nach Bestelleingang. Dort steht ein sehr ominöses Positionsnetto. Habt ihr das auch? Was ist das?
Die ist wohl die Kommastelle verrutscht.
-
Mir wurde gesagt, ich soll den Brabus aus meinem Warenkorb nehmen, da nicht mehr verfügbar…
Joo, so war das bei mir auch.
Wollte den in schwarz/rot, hatte ihn schon drin, dann ging die Auswahl des Händlers nicht, dann technische Probleme und dann wars das.
Hab jetzt weiss/schwarz bestellt.