Hab was von der DEVK für den Brabus:
Habs mir aber aus Zeitgründen noch nicht genau angeschaut ... kam eben rein und ich bin bissl im Stress.
So, eben Gespräch mit DEVK gehabt ... die Typenklassen sind wohl korrekt.
Hab was von der DEVK für den Brabus:
Habs mir aber aus Zeitgründen noch nicht genau angeschaut ... kam eben rein und ich bin bissl im Stress.
So, eben Gespräch mit DEVK gehabt ... die Typenklassen sind wohl korrekt.
Kann man einen Voucher-Code eigentlich ein 2. mal einsetzen?
Alles anzeigenNa super - jetzt muss ich meinen AVATAR ändern!
Da kann man mal sehen, was so ein blöder Code-Schnippsel (Seite 84) anrichten kann!!!!
Ganz lieben Dank an marco79cgn!!!!
Habe heutemorgen erfolgreich einen schwarzen Brabus mit rotem Dach bestellt. Kurz danach kam auch ein weißer. Offensichtlich kommen vereinzelt immer mal wieder Autos ins System.
Ist natürlich wirklich kein Trost für die total vermasselte Situation. Habe gestern mit meinem Händler gesprochen, der ist total angefressen.
Allen Kunden, die auf das Autohaus gesetzt haben, sagt mal "Brabus ausverkauft" - das kann so nicht gewollt sein
Waaaasss?
Schwarz mit rotem Dach?
Ich versteh hier nix mehr.
Kannst Du bei der Suche ein E-Kennzeichen auswählen?
In der Regel kann man ein E-Kennzeichen nicht explizit auswählen.
Es geht jedes Kennzeichen als E-Kennzeichen, solange die Anzahl aller Zeichen inkl. dem E 8 beträgt.
Man hat also max. 7 Zeichen für sein Wunschkennzeichen zur Verfügung.
Guten Morgen zusammen, ich konnte am 25.1. so gg 19.30 Uhr bestellen (Premium). 19.45 kam die Bestätigung. 6 Minuten später die Rechnung ... mit dem bekannten Kommastellenfehler
Als Liefertermin ging bei mir auch nur der 8.4. Bin mal gespannt, ob die Autos früher geliefert werden. Bezahlt habe ich auch nocht nicht, werde warten, bis ich das Gefühl habe, dass das Chaos sich etwas gelegt hat.
Mich würde interessieren, wie ihr das mit dem Wunschkennzeichen macht. Kann man das vorher reservieren? Sollte das nicht über Smart laufen und in den Überführungskosten enthalten sein? Aber wie wäre da dann der Ablauf? Die nächsten Tage (Wochen) werden spannend.
Woher die Rechnung, ich habe nur eine Bestellbestätigung (auch mit dem Kommafehler an einer Stelle)?
Wunschkennzeichen musst du natürlich vorher selber reservieren und ist wohl auch im Preis der 850 Euro Gebühr für Smart mit drin.
Bei uns gab es einen Code von der Zulassungsstelle und den muss man dann dem Zulassungsdienst geben ... würde ich sagen.
Die Notification@Smart mit den beiden Anhängen?
Ich habe nur eine Bestellbestätigung, obwohl kein Leasing.
Extra Rechnung
Wann hast die bekommen - nach der Zahlung?
Moin habt Ihr nur die Bestellbestätigung oder auch eine extra Rechnung bekommen?
Bisher nur die Bestellbestätigung.
Ich habe aber auch noch nicht gezahlt.
Meta black ..
Oh naja, ich gehöre zu der Generation, die sich sagen was bezahlt ist es bezahlt und meins😅
Ich wollte die Sache nun einfach zum Abschluss bringen. Ich mach mir aber keine große Sorgen. Ich bin voll umfänglich Rechtschutz versichert.😆
Also ganz schwarz?
Ich wollte ihn in schwarz mit rotem Dach, Hab aber jetzt einen weißen mit schwarzem Dach.
Weil ein Fehler nach dem anderem kam und dann war die Farbe ausverkauft, naja. weiß geht auch.
Mit der Bezahlung warte ich noch nen bissl ... 2 Monate vor Lieferungstermin ist mir bissl früh.
Guten Morgen.
Lange Zeit, stiller Mitleser. Nun habe ich mich selber auch angemeldet.
Der Bestellvorgang war, wie bei vielen anderen auch chaotisch hat aber dennoch geklappt ~BRABUS
Bestellbestätigung erhalten. Auto bezahlt ist auch schon im Kunden Konto verbucht und auf Grün gesetzt.
Ich habe die mir in der Rechnung angegebene I Bahn benutzt und es wurde gestern Abend noch verbucht.
Glückwunsch.
Welche Farbe hast du genommen/bekommen?
Warum hast du sofort gezahlt?