Irgendwie hätte das was.
Beiträge von derSESO
-
-
Die 14-16 Wochen wurden mir von Smart Europe kommuniziert und die jetzigen Bestellungen (alle in Belgien vorproduziert) von meinem Verkäufer.
Eben, bisher gabs ja immer die Info, dass es bei der angegebenen Lieferzeit wegen der Prozesse oder so bleiben wird.
Aber dann hoffen wir mal auf deinen Verkäufer.
-
Zur Info, die 14-16 Wochen die bei Bestellung angezeigt werden, sind die Lieferzeiten, welche für normale Bestellungen gelten. Also nicht die vorproduzierten, die schon in Belgien stehen und fast alle ausverkauft sind. Alle die jetzt einen bestellt haben, können das Auto innerhalb von 2 bis 4 Wochen bekommen, je nach Verfügbarkeit von Autotransportern UND Kraftfahrer. Das ist ein großes Problem zur Zeit. Sehen wir überall in der Logistik Branche. Die Fahrer werden umgarnt wie nie zuvor und mit Übertariflichen Gehalt gelockt.
Wie sicher ist der Zeitraum bzw. die Info?
-
Hallo
Hat jemand ein Brabus in matt grau mit rotem Dach bekommen?
War meines wissens nicht im Angebot am Mittwoch.
-
Ist der Link zum Google Play Store richtig?
-
Hast Du schon bezahlt?
Nein noch nicht, werde ich auch erst, wenn ich mit meinem Verkäufer gesprochen habe und der Liefertermin soweit fix ist.
Vorher geb ich nix her.
-
Hier auch!
Es wird scheinbar langsam! Erst Tag 3 und schon funktioniert die Bestandsauskunft, der Lieferstatus wird angezeigt und selbst die IBANs sind schon korrigiert.
In der IT nennen wir sowas Livetest am Kunden (den es eigentlich mit allen Mitteln zu vermeiden gilt, indem man vorab alle möglichen und unmöglichen Szenarien durchtestet und verifiziert!).
So mache ich das auch immer mit meinen Tools für die Firma ... klappt ganz gut.
-
Sollten das nicht die 2320 AAA und die 2320 AAB sein?
Ja, aber die Daten sind wohl noch nicht da, daher erstmal so.
-
Eben gesehen, dass meine Bestellung im Smart-Account auf "Bestätigt - noch nicht versandt" gegangen ist.
War heute Morgen noch nicht.
-
Ich hab Mal eine Frage zur Bezahlung für die barzahler: Ich erinnere mich bei meinen letzten größeren Ausgaben war es nicht so einfach Summen über 20k zu überweisen. Wisst ihr ob man das dann in mehreren einzelnen Überweisungen macht oder wie läuft das? Gibt's da Erfahrungen?
Ich hab bei meiner Bank ING schon nachgefragt.
Höhe der Summe bei der Überweisung wäre egal, nur man muss es über den Browser am PC machen, also nicht über die APP, da wäre ein Grenze drin.