Habe überwiesen, kein Leasing. Geb das Auto doch nicht mehr her, wenn ich es Mal habe
Hast du bei deinem Verkäufer - falls du einen hast - was "einsteuern" lassen?
Habe überwiesen, kein Leasing. Geb das Auto doch nicht mehr her, wenn ich es Mal habe
Hast du bei deinem Verkäufer - falls du einen hast - was "einsteuern" lassen?
Ja definitiv steht fett Rechnung drauf. Die Bestellbestätigung ist schon 2 Tage alt.
In der Rechnung ist nun auch die FIN enthalten
Ok, hast du geleast oder zahlst du per Überweisung?
Bzw. hast du bereits vor Rechnungserhalt gezahlt?
Hab nun ebenso eine Rechnung erhalten, in der allerdings die Überführungsgebühren nicht enthalten sind.
Habe bereits den gesamten Betrag gezahlt.
Ist das ein Fehler auf der Rechnung oder halt das jemand auch so, der bereits gezahlt hat.
Sicher, dass es eine Rechnung war/ist ... keine Bestellbestätigung?
Hmm alle die wirklich schon bestellt haben, müssten diese Unterlagen eigentlich haben. Und ich habe erst am Samstag bestellt.
Nö, nix ausser Bestellbestätigung.
Zahle aber auch und lease nicht.
Bin auch sehr interessiert daran, wie das später mit der Zulassung läuft.
Habe noch Kennzeichen bzw Nummern bei der Zulassungsstelle, die ich verwenden möchte und dann muss ja jemand nach den EVB Daten fragen.
Habe alles online selber gemacht.
Jupp, so ist es bei mir auch.
Hab mir von der Zulassungsstelle die PIN für das reservierte Kennzeichen noch per eMail geben lassen.
Das ist schon seit März 2022 reserviert ... immer wieder per eMail verlängert.
Man scheint wieder zu arbeiten bei Smart.
Hm .... da ist ein Denkfehler drin . Hin und Zurück sind das 12 Wochen. Somit kommt alle 6 Wochen eine Ladung
Was wieder für die angegebene Lieferzeit von 14-16 Wochen passen würde.
Wie ist die Ladeleistung so?
Nein.
Ich hab einen Brabus, noch nicht bezahlt und bei mir ist grün (Bestellung bestätigt).
Ich denke das die Autos, die in Zeebrügge stehen, ab nächster Woche zum Transport eingeplant werden und sich dann spätestens übernächste Woche auf den Weg machen.
Dein Wort in ... Smarts ... Ohr.