Wa?
Wie das?
Wa?
Wie das?
Deswegen will ich unbedingt selbst zulassen, und habe das gestern bei Smart dringlich angefragt.
An der Antwort wäre ich auch interessiert.
Meinst du das bringt einen Schritt nach vorne?
Das wäre die Frage.
Gab es bei dir dazu jetzt schon einen Anlass? Bei mir gab's seit dem 10.2 keinerlei Regung in den Daten und bisher hab ich auch noch von keinem Brabus gelesen der ein Update bekommen hat zur Lieferung.
Bei mir hatten sich die JSON Daten am 26.02. geändert - Lieferung zum Händler am 16.03. (vorher 31.03.) und fertig zum Versand.
Letzte Nacht ist auch die Zahlung in den JSON Daten eingepflegt worden.
Die Hoffnung...
So, ich habe gestern Vormittag dann auch schon mal bezahlt.
Heute Morgen ist der Status jetzt auch online im Account auf bezahlt gewechselt.
Mal schauen, wann die Rechnung kommt.
@AchG weiß ich! App funktioniert ja, aber nur im Demo Mode. derSESO behauptet aber, dass er sich auf seiner Android App "anmelden" kann. Das geht wohl unter IOS nicht. Sollte aber gleiche Funktionalität haben!
Genau, ich bin mit meinem Konto angemeldet.
Und ja, mehr wie der Demo-Modus geht aktuell nicht.
Unter Android funktioniert die Anmeldung mit dem Smart Konto.
Was stand denn da voher bei gelb ? Bei mir steht da aktuell auch ausstehend, aber bin mir jetzt nicht sicher ob das jetzt neu ist oder bei mir schon so steht seitdem der Bestellstatus auf grün ist.
Das ist neu, vorher stand da was mit "nicht geliefert" oder so.
Ist bei mir auch so jetzt.
Allerdings hat sich der Bearbeitungs-Zeitstempel im JSON nicht verändert, wird also vermutlich eine Anpassung direkt in der Webseite sein?
Händler hat eben angerufen - mein smart #1 ist jetzt da! 🫢
Sie machen noch das Update und die Aufarbeitung und dann kann ich ihn abholen, sobald die Zulassung durch ist
Glückwunsch.
Haeh... hast Du Deinen Beitrag geändert oder war ich vorhin beim zitieren geistig umnachtet ?
Ich hab mich schon gewundert, wie deine Antwort zu meiner Frage passt.
Aber geändert hatte ich nix.