Farbkombi ist Schwarz mit Schwarzem Dach, steht seit 11.11. im Hafen
Danke.
Vergessen ... welcher Händler?
Meiner steht ebenfalls seit 11.11. im Hafen und soll nach Weilheim (KreuterMedeleSchäfer).
Farbkombi ist Schwarz mit Schwarzem Dach, steht seit 11.11. im Hafen
Danke.
Vergessen ... welcher Händler?
Meiner steht ebenfalls seit 11.11. im Hafen und soll nach Weilheim (KreuterMedeleSchäfer).
Habe gerade Info von meinem Agenten bekommen, dass für meinen Brabus in seinem System der 23.03. als "Ankunft beim Agenten" aufgetaucht ist...hab meine json mal durchsucht und dort ist nichts vom 23.03. zu finden, sondern nur der 31.03. als deliveryDate
Also plan ich den 23.03. schon mal ein beim Abladen zu helfen
Was hast du für eine Farb-Kombi und seit wann steht er bereits im Hafen?
Zitat Smart-Chat
"...Guten Tag, vielen Dank für Deinen Kontakt, wir arbeiten zur Zeit an der Website und es kann sein, dass diese Funktion nicht funktioniert. Bitte versuche Dich in ein paar Stunden wieder einzuloggen..."
Scheint aber am Warenkorb zu liegen.
Wenn ich auf die Webseite gehe, ist der Login offensichtlich noch ok.
Wenn ich dann auf Warenkorb klicke, will er nen Login und der geht nicht.
Warum klicke ich auf den Warenkorb, weil der mir symbolisiert, dass ich da was drin liegen hätte.
Also sind die, die sich früher einloggen konnten und deren Login noch gültig ist, auch noch eingeloggt.
Und die, die sich jetzt frisch einloggen wollen kommen nicht rein.
Zitat Smart-Chat
"...Guten Tag, vielen Dank für Deinen Kontakt, wir arbeiten zur Zeit an der Website und es kann sein, dass diese Funktion nicht funktioniert. Bitte versuche Dich in ein paar Stunden wieder einzuloggen..."
Bin seit 6.30h angemeldet da.
Ich eigentlich auch ... bin aber rausgeflogen beim Menüpunktwechsel.
Jupp ... willkommen am Montagmorgen.
Sobald Smart mit arbeiten beginnt, scheinen die immer erstmal ihre Systeme zu crashen.
Moin, eben schon ein rot/schwarzer und schwarz/schwarzer Brabus rein und wieder raus.
Hab da mal was gebastelt ... für den der Interesse hat.
Um nicht immer diesen JSON-Text durchsuchen zu müssen, eine kleine Hilfe: Smartie - Daten (seso.de)
Hab den Link auch in meine Signatur gepackt.
Wenn noch Werte eingefügt werden sollen, einfach eine PN an mich.
Dein Problem möchte ich haben. Hauptsache ist doch, es sind vier Räder dran.
So kanns einem gehen.
Ich hab nen weißen mit schwarzem Dach.
Grüble auch noch, ob ich mein Glück nochmal auf schwarz mit rotem Dach versuchen soll.