Hat schon jemand was von "seinem" bestellten original V2L Adpater gehört?
Jemand auf Facebook hat seinen am Montag bekommen.
Hat schon jemand was von "seinem" bestellten original V2L Adpater gehört?
Jemand auf Facebook hat seinen am Montag bekommen.
Ich habe die Rekuperation immer auf hoch und die Klimaanlage auf Eco. Ob es etwas bringt, die Klimaanlage auf Eco zu stellen, weiß ich nicht.
Ich finde, mit etwas Gefühl bekommt man auch dort das “Gleiten” hin. (jedenfalls laut Anzeige)
Ich kühle auch immer regelmäßig vor und lasse die Klimaanlage beim kurzen Einkaufen an.
Ich kann den Verbrauch bestätigen! IMG_6830.jpg
Man würde den noch weiter runter kriegen.
Hatte auch schon eine 12 in der Stadt zu stehen.
118e7ed1-f7c5-47aa-89c5-f80ad48074a4.jpg
Habe ingesamt einen Verbrauch um die 16-17 kwh/100km auf 1500 und ich fahre öfter zügig Stadt, Landstraße und auch etwas Autobahn. Kann gleich mal ein Foto hochladen.
Ist bei mir auch so. Die App sagt das Update 1.4 ist da, aber mein #1 weiss nichts davon.... mal sehen.
Ich musste erst über 30min fahren, damit es angezeigt wurde im Auto.
Hast du mal den Link auf den 9€ Adapter bei Ali, ich find den nicht.
Die scheinen die Preise erhöht zu haben.
Denke da werden jetzt ein paar mehr Leute nach gefragt haben. Ich habe den hier bestellt.
Laut dem Händler hat dieser hier den 2,7 kohm Widerstand. Aber keine Garantie!
Falls die Links nicht gewünscht sind, kann ich die gerne wieder entfernen.
Alles anzeigenHi,
habe erstmal eine Rechnung für ein Exemplar.
Das Angebot gilt einen Monat.
Auf der Rechnung ist die Abbildung ohne Switch, es gin dabei mehr um das Gehäuse vorn mit einem Loch für den Verriegeler.
25 Dollar Versand sind schon stramm und es fehlen noch möglicherweise Zoll pp.
Also, ich sammle bis einschließlich 20.07. Kaufbereite, die mir die Kaufbereitschaft in einer persönlichen Nachricht mitteilen mögen.
Ich fühle mich dabei nicht als Verkäufer, sondern nur als Verteiler ohne Gewinn.
Sobald ich die Anzahl weiß, frage ich erneut wegen der DHL-Kosten an.
Hier das Angebot:
Hast du den Anbieter von AliExpress? Ich habe meinen dort zwar mit einem anderen Widerstand, aber für knapp unter 9 € inklusive Versand bekommen. Der andere mit angeblich 2,7 kOhm kostet unter 18 € inklusive Versand. Da empfinde ich das oben als schon teuer.
Habe mal ne Frage, benutzt jemand von euch einen Tesla GEN 2 MOBILE CONNECTOR? Ein sehr guter Freund hat sich einen geholt und er lädt am Cupra Born mit weniger als 1kw. Am Smart wird er gar nicht erkannt und zeigt nur das rote Steckersymbol. Ist er vielleicht defekt? Mein Adapter von Lidl für 69€ funktioniert mit 16A ohne Probleme bei beiden an der selben Dose.
Ich danke euch!
Hatte gerade nachgesehen. Wollte für gleich vorwärmen.
Habe gerade per App angezeigt bekommen, dass ein Update verfügbar ist.