Es haben wohl jetzt schon zwei Leute auf Facebook die Version 1.4.1. pasted-from-clipboard.png
Quelle: Facebook Gruppe
Es haben wohl jetzt schon zwei Leute auf Facebook die Version 1.4.1. pasted-from-clipboard.png
Quelle: Facebook Gruppe
Alles anzeigenIn UK gibt es anscheinend die 1.4.1.
- More accurate battery health calculation.
- Increased battery performance during cold weather or low state of charge.
- Enhanced climate system performance in cold weather
Quelle ist Smart #1 Facebook Gruppe
Vielleicht ist dort der Fix für das LFP-Akkuproblem im Winter enthalten.
Bei mir verhalten sich die Scheibenwischer irgendwie merkwürdig. Ist es bei euch auch so, dass sie in der Ruheposition beim Regnen manchmal etwas höher und manchmal etwas niedriger stehen? Ich hätte gedacht, dass sie in so einer Art Bereitschaftsmodus sind, aber es wirkt ziemlich willkürlich, ob sie weiter oben oder unten stehen. Dadurch machen sie manchmal mehr Geräusche.
Bei mir funktionieren auch weiterhin keine Tesla SuC.
Ich habe heute zum ersten Mal testweise am SuC V4 mit meinem Pro geladen – ohne Probleme.
Das mit der Sprachsteuerung hat auch in der vorherigen Version bei mir funktioniert.
Hatte bei den Gummis an Michelin Pilot Alpin 5 235/45 R19 99V oder Continental ContiWinterContact gedacht. Wollen in Dezember nach Norwegen/Schweden/Finnland.
Also wird es auf Wechsel der Gummis hinauslaufen von O bis O.
Würde ungerne für die Leasingzeit teure Alus kaufen.
Ich bin auf der Suche für unseren Wintertrip nach einfachen Winterfelgen. Mir würden auch Stahlfelgen reichen. Ich brauche im Winter nichts schönes. Hat da jemand Tipps?
Hat jemand von euch der erfolgreich bereits einen Adapter umgelötet hat einen Link zum richtigen Widerstand? Mein umgelöteter Adapter funktioniert leider nicht am #1 😞
Hast du vielleicht beim Zusammenbau die oberen Pins vertauscht? Ist mir auch passiert. Der eine ist tiefer drin als der andere. Dann funktioniert es nicht.