Beiträge von xbeastyboy

Hallo zusammen,

heute habe ich beim Entstauben entdeckt, dass sich offenbar Lautsprecher in der C-Säule befinden. Beim Anleuchten konnte ich dort Lautsprechermembrane erkennen. :S

Hat von euch schon mal jemand die Abdeckungen hinten entfernt und nachgeschaut? Lassen sich diese problemlos abnehmen?

Es wäre interessant zu wissen, ob die Kabel vielleicht schon verlegt sind und die Lautsprecher einfach nur nicht angeschlossen und/oder angesteuert werden.

Bei mir sind zum ersten Mal die Kameras eingefroren mit einem alten Bild. Hatte mich beim Rückwärtsfahren erschrocken. ^^

Musste das System neustarten und dann war alles wieder da.

Hallo,

seit dem Update "hupt" der Smarty beim Abschließen wohl deutlich lauter, also nicht mehr das dezente "Blub Blub" (was völlig ok war) sondern eher ein wenig "zu laut"...

Ist das noch jemandem aufgefallen?

Das konnte ich nicht feststellen. Finde es ehr manchmal zu leise immer noch. In manchen Winkeln hört man es beim weggehen schlecht. :S

Das hört sich für mich nach Kalibrierung der LFP-Batterie an und angleichen der einzelnen Zellspannungen. Ich drücke allen Pro Fahrern die Daumen, dass dann das Problem im Winter behoben ist.

Gehe ich auch von aus! Er ist immer noch nicht fertig. 17:13 hatte er 99% und 17:49 stehen noch fällige 5min in der Hello App. :S