Beiträge von xbeastyboy

Das hört sich für mich nach Kalibrierung der LFP-Batterie an und angleichen der einzelnen Zellspannungen. Ich drücke allen Pro Fahrern die Daumen, dass dann das Problem im Winter behoben ist.

Gehe ich auch von aus! Er ist immer noch nicht fertig. 17:13 hatte er 99% und 17:49 stehen noch fällige 5min in der Hello App. :S

Ich lade gerade meinen Pro auf 100% auf und habe festgestellt, dass seit dem Update die letzten 1% deutlich länger dauern. Normalerweise hat es nur 1-2 Minuten gedauert, aber jetzt steht er seit über 15 Minuten auf 99% und es ändert sich nichts. Auch die Restzeit bleibt unverändert.

Können das andere Pro-Fahrer bestätigen?

Die haben scheinbar wirklich was tiefgründiges geändert.

Finde ich gut. :thumbup:

Bin gespannt, wie es im Winter wird.

Ich lade gerade meinen Pro auf 100% auf und habe festgestellt, dass seit dem Update die letzten 1% deutlich länger dauern. Normalerweise hat es nur 1-2 Minuten gedauert, aber jetzt steht er seit über 15 Minuten auf 99% und es ändert sich nichts. Auch die Restzeit bleibt unverändert.

Können das andere Pro-Fahrer bestätigen?

Die haben scheinbar wirklich was tiefgründiges geändert.

Finde ich gut. :thumbup:

Bin gespannt, wie es im Winter wird.

Bei mir wurde vorhin wieder mal ein Sprachpaket Deutsch mit 844 MB angeboten und in ca 15 min runtergeladen.

Habe ich vorgestern auch bekommen und war in 10 min fertig runtergeladen. :)

1.4.1 habe ich noch nicht bekommen. Soll wohl bis Ende der Woche ausgerollt werden laut Smart. Wenn am Montag nichts da ist, soll ich mich melden. :S

Für Apple Music hast du einen rudimentären EQ in den Einstellungen.

Wenn dir das nicht zusagt probiere doch mal Spotify über CarPlay aus.

Die Spotify App hat leider die selber Suche mit Siri. Das funktioniert bei mir leider ehr schlecht als recht. :S

EQ habe ich immer aus am Handy.

Pegel ist über Apple CarPlay Spotify auch höher, also übers Auto direkt. Vielleicht fixen die das nochmal. Ist mir sonst echt zu „leise“. :|

Was mir bei meinem Pro aufgefallen ist, dass die Musik über die interne Spotify-App bei hoher Lautstärkeeinstellung doch relativ leise und sehr undynamisch klingt. Über Apple Music hingegen ist sie gefühlt doppelt so laut und trotz fehlender EQ-Einstellungen am iPhone klingt sie deutlich besser – viel kräftiger und der Bass überzeugt mich ebenfalls.

Ich denke, das liegt nicht nur am Lossless-Format.

Schade nur, dass die Titelsuche dort so schrecklich ist. X/