Beiträge von xbeastyboy
-
-
Neben dem schon Angesprochenen, du hast selbst Zweifel, warum nimmst du dich selbst nicht ernst?
In vielen Bereichen des Lebens willst du einwandfreie Ware, warum hier nicht? Das ist kein Apfel den man angeschlagen noch zum Teil essen kann.
Weil der Preis super war, DOT ist von 4922 und die noch über 7mm Profil haben.
-
Das ist nur der Felgenschutz, einfach abschneiden und gut oder mit Gummikleber (also diesem Zeug aus Flicksets) festkleben.
Das ist nicht sicherheitsrelevant.
Dass es nur der Felgenschutz ist, meinte der Händler auch. Ich hatte ihm ein Bild geschickt. Vielleicht sollte ich noch einen anderen Reifenhändler fragen, was er dazu sagt?
-
Hallo Alle zusammen,
ich habe mir heute einen Winter gefahrene Contis gekauft. Beim Einlagern habe ich festgestellt, dass einer der Reifen einen Riss in der Flanke hat. Der Verkäufer hat mir angeboten, die Reifen zurückzugeben oder einen Rabatt zu bekommen. Was meint ihr? Ist der Riss schlimm oder kann man ihn so kleben, dass er nicht weiter einreißt?
IMG_7319.jpgFFF0A3FB-B4E5-4A60-966B-00262B684BD0.jpg
-
Gerade kam ein Update, das Fahrzeug ist im Autohaus eingetroffen und soll in ca. 1 Woche abholbereit sein. Zulassung können wir erst Montag angehen, da der Kollege noch im Urlaub ist.
Hoffe der Prozess über Kroschke dauert hier nicht all zu lange.
Bin gespannt ob das Autohaus irgendetwas gratis springen lässt. Fußmatten wäre hier mal das mindeste bei der krassen VerzögerungFrag bei Smart per E-Mail an. Hatte 150€ Ladeguthaben bekommen für 1 Monat Verzögerung.
-
Finde den echt schick, nur wird der Preis auch echt „schick“ bestimmt sein.
-
Heute kleiner Schock! Aus Gewohnheit habe ich beim Rückwärtsausparken auf die Kameradarstellung geschaut... und beinahe in den Hintermann reingefahren. Zum einen reagiert der smart ja sehr schnell auf das Gaspedal.... aber die Latenz bei der Bilddarstellung ist ja gefährlich. Ist mir bis dahin nicht aufgefallen. Ist das normal? Gefühl hängt das übertragene Bild eine Sekunde hinterher!
Das ist mir auch schon einmal aufgefallen und ich hatte auch schon einmal ein Standbild vom Losfahren. Das verwirrt beim Einparken sehr.
-
Moin,
wenn ich mit dem Schlüssel mich dem Wagen nähere fährt er ab 1,5 2 m die Türgriffe aus und hat entriegelt.
Herzliche Grüße
im übrigen macht er das auch mit dem digi Schlüssel dann sind es so um die 1,5 - 1 m bis er die Türgriffe ausfährt.
Beim digitalen Schlüssel funktioniert es bei dir auch? Das geht bei mir leider nicht. Muss immer am Griff aufschließen.
Bei mir Leuchtet er 2-3m vorher auf mit dem Schlüssel und ich muss schon sehr nah am Auto sein, damit die Griffe aufgehen.
-
Klima auf Klimaautomatik ist aber schon krass!....
Ich könnte mir den Aufwand hier auch brutalst software-seitig vorstellen!
Sonst könnte sich der Pro so einige Premium-Sachen freischalten ohne zu Löhnen
Es war auch ein riesiger Aufwand und hat etwa 10 Stunden für den Einbau benötigt, dazu kam noch eine Menge Vorarbeit. Das Einzige, was ich nicht selbst erledigen konnte, war das Codieren des BCM. Dafür musste ich zum Händler, aber er hat es ohne Probleme für eine Spende in die Kaffeekasse gemacht.
Wahrscheinlich ist es so und an die FIN gebunden. In China kann es ja zusätzlich gebucht werden. Dort gibt es ja auch das Duftmodul…
-
schwierig zu deuten. müssten man wirklich richtig dahinter schauen.
Früher konnte zumindest schon mal der Kabelbaum zum elektrischen gesteuerten/beheizbaren Außenspiegel gelegt sein.
Weil dieser so einheitlich = günstiger in Fertigung+Logistik.
Man musste sich dann nur noch das Spiegelglas mit Servo im Austausch besorgen und den Schalter.
Dann wurden Kabelbäume individueller....!...und es war blank. Teils auch Facelifts schwierig zu verbauen, weil Stecker geändert wurden.
Und mittlerweile verbaut man doch wieder mehr/einheitlich aber erst gegen Bezahlung wird diese brachliegende Hardware von Software freigeschaltet.
Kenne ich auch so von meinen anderen Autos. Habe schon elektrische Spiegel/Fenster und Tempomat nachgerüstet. Habe auch schon mal von einer manuellen Klima zur Klimaautomatik umgerüstet. Da war etwas mehr als Plug and Play nötig.
Zurück zum Thema, vielleicht traut sich ja jemand mit einem Pro die Abdeckung ab zu bekommen oder hat sein Soundsystem umgebaut und es gibt Fotos davon.