War gerade nochmal unten für 15 min und mir wurde kein Update angezeigt.
Beiträge von xbeastyboy
-
-
Smart schont den Server, die haben mit dem Software-Angebot begonnen, als alle vorm TV sitzen.
Download ist durch, Installation läuft.
Ich bin gerade nochmal eine Runde gefahren und mir wurde nichts angezeigt. Dann gehöre ich wohl nicht zu den 25%.
-
Video über SmartOS 1.4.0
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Da haben die das Video auf privat gestellt.
-
Das kam gerade vom Händler:
der V2L-Adapter ist bestellbar und kostet ca. 360,00 € inkl. MwSt.. Die Bestellung erfolgt dann über den Service…ich kann keine Ersatzteile bestellen 😉
Über das neue Update habe ich noch kein detaillierten Informationen erhalten…nur soviel:
-
Man kann wohl den Adapter bestellen laut dem anderen Forum. Dort wurde was von um die 300€ gesagt.
Habe mal beim Autohaus angefragt.
-
Hat schon jemand neue Infos? Das Update sollte ja bald verfügbar sein.
-
Mir fällt gerade auf, weil der Ladevorgang fertig ist, dass ich gar keine Push mehr bekomme, obwohl ich nichts an den Einstellungen verändert habe. Bug?
Ich auch nicht mehr. Kriege auch keinen Push beim starten.
-
Bei mir auch, allerdings alles Sprachen außerhalb Deutsch.
Deutsch war bei mir vorhanden.
Waren glaube etwas um die 800MB
-
Es gab heute früh bei mir ein Sprachpaket Update. Vielleicht ein Vorbote vom 1.4 Update.
-
Um die Preisanzeige gehts mir dabei eigentlich gar nicht, bei den Anbietern wo ich unterwegs selten mal Lade weiss ich mit welcher meiner Apps/Karten ich am günstigsten Lade.
Meine Wunschvorstellung wäre:
- an der Ladesäule die App öffnen
- App checkt über den Standort welcher Ladesäulenanbieter am Standort des Fahrzeugs ist bietet mir an einen Ladepunkt an diesem Standort freizuschalten
- ich wähle den Ladepunkt aus und die App schaltet dann den Ladepunkt über den günstigsten meiner hinterlegten Acoounst frei ohne dass ich in eine andere App wechseln oder die Karte zücken muss
Das wäre wirklich super, wenn es so funktionieren würde.
Bin froh die App Ladefuchs zu haben, um so den günstigsten Tarif für die passende Ladesäule zu finden.