Bei mir auch, allerdings alles Sprachen außerhalb Deutsch.
Deutsch war bei mir vorhanden.
Waren glaube etwas um die 800MB
Bei mir auch, allerdings alles Sprachen außerhalb Deutsch.
Deutsch war bei mir vorhanden.
Waren glaube etwas um die 800MB
Es gab heute früh bei mir ein Sprachpaket Update. Vielleicht ein Vorbote vom 1.4 Update.
Um die Preisanzeige gehts mir dabei eigentlich gar nicht, bei den Anbietern wo ich unterwegs selten mal Lade weiss ich mit welcher meiner Apps/Karten ich am günstigsten Lade.
Meine Wunschvorstellung wäre:
- an der Ladesäule die App öffnen
- App checkt über den Standort welcher Ladesäulenanbieter am Standort des Fahrzeugs ist bietet mir an einen Ladepunkt an diesem Standort freizuschalten
- ich wähle den Ladepunkt aus und die App schaltet dann den Ladepunkt über den günstigsten meiner hinterlegten Acoounst frei ohne dass ich in eine andere App wechseln oder die Karte zücken muss
Das wäre wirklich super, wenn es so funktionieren würde.
Bin froh die App Ladefuchs zu haben, um so den günstigsten Tarif für die passende Ladesäule zu finden.
Ja das war ich mit meine Frau, wir haben uns sehr gefreut übrigens auch eine schöne Farbkombi die ihr habt
Ach krass, so klein ist die Welt.
Wir haben uns auch gefreut, weil es der erste #1 ist, den wir gesehen haben, seit wir das Auto haben.
Danke, ich finde euer Blau aber auch echt schön!
Wir werden uns denke ich öfter über den Weg fahren, wenn du aus Marzahn kommst.
Bei mir funktioniert auch alles wieder. (iPhone 14 Pro)
Oha... das nenne ich mal nen Wechsel. Im Vergleich zum Corsa ist der Smart ja eher ein Raumschiff
Ohh jaaa! Kann man wirklich nicht miteinander vergleichen.
Obwohl er wirklich ein treuer Begleiter für jetzt über 5 Jahre und 60000km war.
oh! dann müsste dieser also nicht mehr kostenpflicht bestellt werden? du hast noch modelljahr 2024? oder bekommst du noch einen 2.? nachträglich...
Scheinbar nicht. Ist dann inklusive.
Meiner ist aus dem Modelljahr 2024 (FIN ist aus 2024).
Weiß nicht genau, ab wann dann 2025 gilt.
Wahrscheinlich erst 2025.
Er hatte mich gefragt, ob ich einen zweiten haben möchte für 89€, aber ich fahre das Fahrzeug alleine und brauche das nicht.
welches Jahr?
In 2028…