Habe aktuell das Gefühl, dass die nach alter der Fahrzeuge gehen.
Beiträge von xbeastyboy
-
-
Ich habe das Update auch noch nicht erhalten.
Hat vielleicht irgendwer einen Plan oder eine Ahnung, ob die anderen 75% von uns dann tatsächlich erst ab dem 15.07. damit 'bedacht' werden oder ob es nach und nach die Tage uns dann auch irgendwann angeboten wird!?
Wirklich schade, dass es dazu keinerlei Kommunikation gibt!! Ich stehe ehrlich gesagt nicht sooooo auf Rätsel ...
Würde mich auch interessieren.
Habe heute auch noch nichts erhalten. Dachte das nach 2h fahren was kommt.
-
Mir auch nicht!! Siehe meinen Beitrag von grad eben ...
Muss man fahren? Ich saß nur im Auto….
Vielleicht passiert morgen was.
-
War gerade nochmal unten für 15 min und mir wurde kein Update angezeigt.
-
Smart schont den Server, die haben mit dem Software-Angebot begonnen, als alle vorm TV sitzen.
Download ist durch, Installation läuft.
Ich bin gerade nochmal eine Runde gefahren und mir wurde nichts angezeigt. Dann gehöre ich wohl nicht zu den 25%.
-
Video über SmartOS 1.4.0
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Da haben die das Video auf privat gestellt.
-
Das kam gerade vom Händler:
der V2L-Adapter ist bestellbar und kostet ca. 360,00 € inkl. MwSt.. Die Bestellung erfolgt dann über den Service…ich kann keine Ersatzteile bestellen 😉
Über das neue Update habe ich noch kein detaillierten Informationen erhalten…nur soviel:
-
Man kann wohl den Adapter bestellen laut dem anderen Forum. Dort wurde was von um die 300€ gesagt.
Habe mal beim Autohaus angefragt.
-
Hat schon jemand neue Infos? Das Update sollte ja bald verfügbar sein.
-
Mir fällt gerade auf, weil der Ladevorgang fertig ist, dass ich gar keine Push mehr bekomme, obwohl ich nichts an den Einstellungen verändert habe. Bug?
Ich auch nicht mehr. Kriege auch keinen Push beim starten.