Bei meinem Pro wird der Blinker extrem laut, wenn man bei geöffnetem Kamerafenster eine Bedienung am Display macht.
Ist dieser Bug auch behoben?
Den gleichen Bug habe ich auch. Bei jeder App die ich öffne. Aber nur einmalig.
Bei meinem Pro wird der Blinker extrem laut, wenn man bei geöffnetem Kamerafenster eine Bedienung am Display macht.
Ist dieser Bug auch behoben?
Den gleichen Bug habe ich auch. Bei jeder App die ich öffne. Aber nur einmalig.
Ich habe den asiatischen Händler gefragt, ob er auch welche mit 2,7 kOhm Widerstand hat. Hat er wohl, aber die sind gleich doppelt so teuer und ohne Kontrollleuchte. Da löte ich es lieber selber um.
Ist halt nur unkomfortabel, so gar nicht smart, da hab ich lieber den dongle dabei🤷🏼♂️
Das stimmt wohl! Hoffe die ändern das noch. Aber vermute ehr nicht, weswegen die neuen 2025er Smarts einen zweiten Schlüssel kriegen.
Aber bin sowieso viel am Handy und wenn ich zum Auto gehe, öffne ich die App schon und drücke dann vor dem Auto den Knopf.
Ist der digitale Schlüssel eigentlich inzwischen komfortable brauchbar? Oder bedarf es immer noch etliche Klicks in der App und andauernd Passwort eingeben etc
Ich benutze jetzt seit ca. 3 Wochen nur den digitalen Schlüssel.
Mit der App hatte ich bis jetzt keine Probleme. Nervig ist nur das öffnen der App und das aktivieren vom Digitalen-Schlüssel. Wenn die App im Hintergrund offen bleibt, funktioniert auch das abschließen ohne Probleme.
Ich habe mir einen Adapter für 9€ bestellt auf AliExpress. Bin gespannt, ob es auch so einfach geht mit dem Umbau.
Habe den Händler gefragt, ob die vielleicht einen da haben mit den passenden Widerstand.
Eine ähnliche Antwort habe ich auch bekommen über den Chat.
Habe aktuell das Gefühl, dass die nach alter der Fahrzeuge gehen.
Ich habe das Update auch noch nicht erhalten.
Hat vielleicht irgendwer einen Plan oder eine Ahnung, ob die anderen 75% von uns dann tatsächlich erst ab dem 15.07. damit 'bedacht' werden oder ob es nach und nach die Tage uns dann auch irgendwann angeboten wird!?
Wirklich schade, dass es dazu keinerlei Kommunikation gibt!! Ich stehe ehrlich gesagt nicht sooooo auf Rätsel ...
Würde mich auch interessieren.
Habe heute auch noch nichts erhalten. Dachte das nach 2h fahren was kommt.
Mir auch nicht!! Siehe meinen Beitrag von grad eben ...
Muss man fahren? Ich saß nur im Auto….
Vielleicht passiert morgen was.