Es sollte aber trotzdem funktionieren, dass man die neuen Autos hoffentlich ab 30.03. bestellen kann F54930FD-4C2B-424E-BF7B-2ABAD09C7212.jpg
bzw. für Brabusse dann wohl ab 29.03. 11.00 Uhr Daumen drücken
Es sollte aber trotzdem funktionieren, dass man die neuen Autos hoffentlich ab 30.03. bestellen kann F54930FD-4C2B-424E-BF7B-2ABAD09C7212.jpg
bzw. für Brabusse dann wohl ab 29.03. 11.00 Uhr Daumen drücken
Also ich werde erst wirklich nervös, wenn die nächste Ladung in Zeebrügge inklusive eventuell einer größeren Anzahl neuer Brabusse angekommen und im Store verfügbar wären bevor unsere „Altbestandswagen“ auf dem Weg zum Händler sind.
Ansonsten ist die fehlende bzw. falsche Kommunikation von Smart in Richtung der Käufer (und künftiger Käufer) einfach schlecht. Man weiß einfach nicht was Sache ist. Kann doch nicht so kompliziert sein, zu schreiben, wann es wie weitergeht oder warum es irgendwo hakt.
Bei der Technik bin ich noch neutral, weil ich das nicht beurteilen kann.
Die Hoegh Bangkok wird übrigens von China kommend am 26.3. in Frankreich Le Havre anlanden. Ob da dann Autos für Frankreich, Belgien und vielleicht auch Deutschland drauf sind kann nur spekuliert werden.
Es waren ja bei der letzten Ladung in Zeebrügge ca 600 bis 700 Autos für Deutschland drauf. Aber es scheinen ja doch wesentlich mehr drauf zu passen.
Also die Autoliners von Hoegh laufen auch den Hafen von Ningbo an. Ob die oben aufgeführte aktuelle Hoegh Tokyo genau die Ladung hat, bezweifle ich erstmal. Normalerweise dauert es wohl zwischen 25 und 28 Tage bis die Schiffe von China in Zeebrügge ankommen. Das würde also nicht für diese Ladung passen. Smart hatte ja eine Lieferung März avisiert. Und das ist wohl das obige Schiff
Das nächste Schiff sollte ja diese Woche kommen . Können wir gespannt sein was es neues gibt . Sollten ja vermehrt brabus geben dieses Mal . Ich will es auch hoffen für Smart 😬
Das wir diese Woche nichts mehr Aktuell ankert es noch in Italien. Sobald es abfährt, kann man die geplante Ankunftszeit sehen. In drei Tagen wird das aber auf keinen Fall zu machen sein. Ich stell die Daten im Tracking Bereich rein
Vielleicht ist der Akku ja tatsächlich größer als gedacht. Irgendeiner der Youtuber meinte doch aus verlässlicher Quelle zu wissen, dass der verbaute Akku im Moment so groß/gut wäre und von 69 kWh.
Einer der neuen smart #1 Piloten hat ja auch in einem anderen Beitrag ein paar Verbräuche gepostet und bereits da passten Prozente und absolute Werte unter Annahme des Bordcomputers nicht zusammen.
Das würde auch zu dem passen, was (wahrscheinlich bei allen) in den uns bekannten Daten
BATTERY","code":"battery_70KWH","name":"66 kWh (gesamt)/62 kWh (nutzbar)"}, drinsteht
Und ich hatte gehofft, die schlaue KI könnte einfach mit einer Sprachaufforderung „ Hello Smart bitte wärme jetzt die Batterie vor“ das Ganze erledigen?!
Also ich würde das Geld auf einem Konto „sammeln“ und dann in einer Summe zahlen, damit Smart das genau mit Betrag und Referenz finden kann.