Beiträge von Promeon
-
-
Ich hatte vorher einen X3 BMW. Mal abgesehen davon dass der Kofferraum Mist war, weil es eine stufenförmige Ladekante gab und zwar von oben nach unten (weil Batterie drunter montiert wurde) und die Fahrassistenz schlecht war, die Verkehrszeichenerkennung war top. Es geht also besser!
Aber, ich finde den Smart trotzdem in Punkto Fahrassistenz, Komfort und fast allen anderen Punkten um Welten besser.
Es sind eher die Kleinigkeiten die zur Perfektion noch fehlen.
-
Danke dir auch ein schönes Osterfest. Und natürlich allen Mitlesenden auch
-
So, bin nun im Brühl in Egelsbach einmal hoch und einmal runter gefahren, da wurde keine fünf KMH angezeigt. Dafür sprang kurz nach Einfahrt die Geschwindigkeitsanzeige von 30 wieder auf 50 KMH um unmotiviert ohne Verkehrszeichen mittendrin wieder auf 30 KMH zu springen.
-
alles klar, teste ich gleich mal wenn zum Einkaufen dort fahre. Info folgt
-
Und gestern ist mir auf der 661 aufgefallen, dass die 120 - 100 - 80 Beschilderung welche ab 22-06 Uhr gilt auch schon um 19 Uhr erkannt wird 🤣
-
hallo zusammen, kann das unsinnige Verhalten nur bestätigen. Wenn ich von Langen auf die 661 fahre dann bleibt die 60kmh Beschränkung einfach stehen auf der Autobahn. Insgesamt ist die Funktion ziemlich nutzlos aktuell.
-
Guten Morgen, ja die Meldung hatte ich auch. Danke und gut zu wissen, wo die Kamera verbaut ist. Es gibt immer noch was zu entdecken:-). Schöne Ostern
-
Habe derzeit auch einen BMW X3 als Dienstwagen und da ist das Problem das gleiche. Die Kameras sind zeitweise unbrauchbar durch Regen, Schnee. Geht bis dahin, dass sich die Assistenzsysteme "abmelden".