Weiß denn nun jemand welche Bosch-Wischer für den Smart passen? 🤷🏼♂️
Beiträge von kliffkante
-
-
Habe meine bereits reklamiert und vom Händler neue bekommen. Die neuen sind etwas besser, aber für mich nicht zufriedenstellend.
Außerdem hoffe ich, dass sich mit den Bosch-Wischern das Verhalten des Regensensors bessert. Ist bei mir auch auf der ersten Stufe schon Ultra-Sensitiv und wischt minutenlang nach, was mich tierisch nervt.
-
Hi,
kann mir jemand sagen welche Bosch AeroTwin für den Smart passen? Irgendwie hat noch kein Online-Händler den Smart in der Datenbank.
VG
-
Wie lange sollte man noch auf das OTA-Update warten, wenn einem von 1.2.0 (durch Werkstatt) auf 1.3.0 noch nichts angeboten wurde...läuft der Rollout noch oder ist smart damit durch?
Ich habe vor einigen Tagen die Info von Smart bekommen, dass der Rollout von 1.3 auf 5-6 Wochen verteilt wird.
-
Grüße, darf man erfahren welcher Händler es war?
Du meinst vermutlich mich, oder?
Der Händler heißt Ohm und ist in Hamburg.
-
Same here
ich habe von Suppor
Das ist bei mir auch so. Ich hatte am Wochenende mal nachgesehen ob mir ein Update angeboten wird und dabei entdeckt, dass bei Sprache ein Cloud Symbol ist.
Bin mir nicht sicher ob das da schon stand als ich den Smart bekommen habe. Ich dachte, das kann ich ja mal "eben" runterladen während ich auf Carplay warte.
Nach zwei Tagen, unter anderem auch mal 1 Stunde Unterhaltungsmodus, war es bei mageren 9% angelangt. Ich habe das dann erst mal gestoppt weil ich dachte vielleicht muss man ja erst das Update laden und das Sprachpaket danach. Montag wurde mir dann das Update angeboten, der rote Pfeil zeigt jedes mal auf dem Arbeitsweg fleißig, das er beschäftigt ist aber er steht immer noch bei 0%.
Ich werde es jetzt noch mit dem Handy als Hotspot versuchen, vielleicht funktioniert es ja dann.
Smart hatte dazu vor ca. einer Woche, nach meinem Anruf ein Ticket eröffnet. Nach einem weiteren Telefonat vor 4 Tagen und der Info, dass ich auf das 1.3 Update warten soll - damit würde alles besser werden - wurde das Ticket geschlossen.
Heute, ohne weitere Infos wurde es wieder geöffnet. Mal sehen ob sich was tut.
-
Was ich mich Frage: was wollen die da 2 Tage lang in Sachen Einmessen machen ?
Laut dem Mitarbeiter dauert es wohl so lange. Es wird mit einem Mikrofon und Software eingemessen, aber wohl auch sehr viel mit den eigenen Ohren und die hören wohl nach einer gewissen Zeit keinen Unterschied mehr.
-
Ganz gute Einsteiger-Komponenten. Du meinst den ESX Q208A , fürn Fertigsub bestimmt nicht schlecht. Hat 2 passiv membrane, der wird richtig tief gehen und könnte für ne positive Überraschung sorgen. Mein rat, nimm den DSP mit dazu
Im Angebot steht er ohne das “A”
Du scheinst ja etwas Ahnung von der Materie zu haben. Was wären denn Deiner Meinung nach die Premium-Komponenten für dieses Vorhaben. Wäre mal interessant zu wissen, was der preisliche Unterschied wäre?
Grüße
-
Das ist bei mir auch so. Ich hatte am Wochenende mal nachgesehen ob mir ein Update angeboten wird und dabei entdeckt, dass bei Sprache ein Cloud Symbol ist.
Bin mir nicht sicher ob das da schon stand als ich den Smart bekommen habe. Ich dachte, das kann ich ja mal "eben" runterladen während ich auf Carplay warte.
Nach zwei Tagen, unter anderem auch mal 1 Stunde Unterhaltungsmodus, war es bei mageren 9% angelangt. Ich habe das dann erst mal gestoppt weil ich dachte vielleicht muss man ja erst das Update laden und das Sprachpaket danach. Montag wurde mir dann das Update angeboten, der rote Pfeil zeigt jedes mal auf dem Arbeitsweg fleißig, das er beschäftigt ist aber er steht immer noch bei 0%.
Ich werde es jetzt noch mit dem Handy als Hotspot versuchen, vielleicht funktioniert es ja dann.
Berichte gerne - habe das auch schon probiert. Tat sich genauso viel bzw. wenig wie über 4G.
Habe beim iPhone auch schon den Datensparmodus etc. deaktiviert - alles das selbe.
-
oohhaaa, vielleicht hört deiner dann doch zu den Werkstattfällen, toi, toi, toi. Wann hast du den bekommen und welche Version hast du?
Version 1.2
Ergänzend dazu muss ich sagen, dass die Kartenipdates sehr schnell (ohne Hotspot) geladen wurden und es keinerlei Probleme gab.