Ich habe hier ein Angebot für die Federn vorliegen inkl. Montage, Vermessung usw. für 1200€
Beiträge von kliffkante
-
-
ein Bild ist in der Galerie.
Sind das die 19' oder 20' AEZ Atlanta?
-
Bei mir ist ebenfalls der Bestellstatus am 22.12. auf grün (bestätigt) gesprungen. Sieht irgendwer irgendwelche Chancen, dass das mit Online Zulassung noch bis zum 31.12. klappt?
Ich denke es kommt auch darauf an in welcher Stadt Wagen zugelassen wird. Wenn du eine Mail vom DAD bekommen hast und bereits alle relevanten Unterlagen zugesendet hast könnte es klappen. Hier in Hamburg hat es ab Mail vom DAD sechs Werktage gedauert.
-
Darf ich hier nochmal nachfragen, wie das mit dem Hotspot funktioniert?
Ich habe den Namen und das Passwort im Menü gefunden. In meinem Smartphone wird er aber nicht angezeigt. Selbst mit Eingabe der SID wird da nix gefunden.
Dein Telefon ist der Hotspot - nicht der Smart. Also bei dir im Telefon den Hotspot freigeben und den Smart damit verbinden.
-
Hallo zusammen,
ich hoffe das Thema ist hier richtig - wenn nicht gerne verschieben.
Gibt es vom #1 schon einen für den Endkunden freigegebenen Ersatzteilkatalog bzw. eine Explosionszeichung?
-
ok, das ist jetzt von deinem #1 oder einem #3, bzw. beide im Vergleich und Nahaufnahme/andere Perspektiven noch??
Vom #3 - ist ein Screenshot aus einem Video. Ich probier mal am Freitag wenn ich mein Auto wieder abhole Detailbilder zu machen.
-
ernsthaft? das würde/müsste ich mir auch gerne mal bildlich geben!
PS: Die haben aber beide, #1 + #3 doch wohl nicht die Wasserdüsen in den Wischerarmen oder?
Hab ein Bild angehängt.
-
Was sind denn die extremen Probleme, wenn man fragen darf?
Die Wischerblätter schlieren ohne Ende, sodass gerade bei Dunkelheit der Blick nach vorne komplett verschwommen ist. Des weiteren heben sich die Wischerblätter ab ca, 110 km/h leicht an und haben so gut wie keine Wischfunktion mehr.
-
Mein #1 ist gerade wegen extremen Problemen mit den Wischerblättern in der Werkstatt. Vermutlich bekommt er neue Wischerarme und Blätter. Laut dem Smart Serviceberater scheint dass ein bekanntes Problem zu sein - waren schon mehrere Fahrzeuge deswegen bei Ihm in der Werkstatt.
Hatte Parallel mal per Mail mal bei Bosch nach gefragt ob es da schon etwas gibt. Es werden AeroTwins kommen, aber nicht vor 2025.
Bei Abgabe des Fahrzeugs heute hatte ich die Möglichkeit den #3 Brabus Live zu sehen. Die Halterungen und auch Wischerarme sehen anders komplett aus - viel größer und massiver.
-
Der Sub sitzt ja unter dem Ladeboden - den Platz konnte ich entberen;)
Ja, auch ohne Sub klingt es schon um Welten besser.