Das normale Sound System braucht sich echt nicht zu verstecken. Hatte zuvor eine Bang und Olufsen (Audi) und auch hier muss ich sagen dem steht nix nach. Solange man nicht zu laut aufdreht passt das. Aktuell steht mein Pulse in der Werkstatt und habe einen GLE mit Burmester. Klingt jetzt auch nicht viel besser. Obwohl der Klangraum / die Lautsprecher hier deutlich größer als im Smart sind.
Hmm. Diese Aussage wundert mich extrem. Fahre den Pulse jetzt seit November und fand das Soundsystem eine Katastrophe. Da kommt m.M. nix raus bzw. es klingt alles sehr dünn.
Hatte 2016-2022 einen A4 mit B&O - der hatte alleine vorne 11 Lautsprecher. Der Smart klingt dagegen wie eine Bretterbude. Auch unser H&K Soundsystem im X5 klingt weitaus besser als das vom Smart.
Ist aber eh alles eine subjektive Wahrnehmung:-)
Mein #1 Pulse hat seit Dezember eine Upgrade-Anlage mit komplett neuen Lautsprechern, Sub unter dem Ladeboden, Endstufe und DSP bekommen - kommt m.M immer noch nicht an den Audi ran, aber es klingt weitaus besser als das Beats-System im Premium meines Bruders.