Länge weiss ich nicht aber bezüglich der Aufnahme wurde hier schon von von mindesten einem anderen User berichtet dass die beim #1 und #3 unterschiedlich ist.
Ich frage nur, da es für den #3 mittlerweile AeroTwins gibt, für den #1 jedoch nicht.
Länge weiss ich nicht aber bezüglich der Aufnahme wurde hier schon von von mindesten einem anderen User berichtet dass die beim #1 und #3 unterschiedlich ist.
Ich frage nur, da es für den #3 mittlerweile AeroTwins gibt, für den #1 jedoch nicht.
Für den #3 gibt es jetzt AeroTwins von Bosch - oder gibt es die schon länger? Laut Bosch sind die Längen 600 & 450 mm - also 2cm länger als beim #1. Würde das trotzdem passen?
Sind die Aufnahmen identisch?
VG
Weiß jemand ob die Wischerblätter beim #1 & #3 identisch sind, also Länge und Aufnahme.
Alles anzeigenOhne hier alles gelesen zu haben hier noch mal Wünsche für das nächste Update:
- Erkennung Zeit-/Wetterabhängiger Straßenschilder
- Darstellung der Straßenschilder entsprechend der originalen Schilder bsp. Schild 282
- Ampelkamera - wie bei diversen MB Modellen
- Konsistentere Verbindungen bei Wireless Carplay
- Ladeplanung
Ergänzend dazu:
"Batteriemonitor" - Aktuelle Temperatur des Akkus & Derzeitige maximal mögliche Ladegeschwindigkeit (wie bspw. bei div. Audis)
Wischwasser-"Alarm" (vermutlich nur dann möglich wenn es einen Sensor im Tank gibt)
Bessere Scheibenwischer - selbst die neuen Wischerarme arbeiten (bei mir) ab 150 km/h so wie die alten bei 120 km/h
Ohne hier alles gelesen zu haben hier noch mal Wünsche für das nächste Update:
- Erkennung Zeit-/Wetterabhängiger Straßenschilder
- Darstellung der Straßenschilder entsprechend der originalen Schilder bsp. Schild 282
- Ampelkamera - wie bei diversen MB Modellen
- Konsistentere Verbindungen bei Wireless Carplay
- Ladeplanung
Mein Smart steht jetzt seit ca. 9 Wochen in der Werkstatt - abgegeben mit 59% ist er jetzt bei 35% - wurde laut KM-Stand in dieser Zeit 1 km bewegt.
Der Wagen stand überwiegend in einer Halle.
Okay, aber was ist denn mit den ersten beiden Hauben? Lack komplett entfernen und mit der jetzt passenden Farbe lackieren.
Habe ich auch gefragt - wollen die nicht machen, sondern bei “0” anfangen mit einer neuen Haube. 🤷🏻♂️
So, ein weiteres Kapitel: Ich war letzte Woche Freitag mal beim Smart um ein paar Sachen rauszuholen - wer weiß wie lange das noch dauert.
Das Positive vorweg: Die Lackfarbe passt wohl endlich erzählte mir der Meister vor Ort. Wohl nur auf Spritzmustern, gesehen habe ich es noch nicht, aber immerhin, sind sie positiv gestimmt…
Allerdings gibt es neues Problem - es wurden ja zwei neue Hauben bestellt die beide versemmelt wurden. Daraufhin wurden Haube 3 bestellt, die allerdings Werkseitig oder beim Transport beschädigt wurde, bei Haube Nr. 4 das gleiche. Nun ist die Haube momentan nicht Lieferbar und für KW50 / KW51 angesagt…
Immerhin hat der Smart bis jetzt knapp 8000km weniger drauf, die nun auf dem Leihwagen drauf sind.