Ich habe es bei Smart angefragt/reklamiert und die haben mich nach 2 Tagen angeschrieben ich solle mich an den Händler wenden und einen Termin vereinbaren. Gesagt getan - Ende Januar ist der Termin. Ich werde dann berichten.
Beiträge von kliffkante
-
-
Hallo zusammen,
mal eine Frage an die Pulse-Fahrer hier - hat euer Pulse automatisch abblendbare Aussenspiegel? Laut Produktbeschreibung soll der Pulse diese haben - meiner nicht. Nun habe ich das bei Smart und beim Händler reklamiert. Ein Termin zum tausch der Spiegelgläser und Codierung wurde vereinbart. Der Händler braucht den Wagen allerdings 2 Tage vor Ort (angeblich Vorgabe von Smart).
VG
-
Länge weiss ich nicht aber bezüglich der Aufnahme wurde hier schon von von mindesten einem anderen User berichtet dass die beim #1 und #3 unterschiedlich ist.
Ich frage nur, da es für den #3 mittlerweile AeroTwins gibt, für den #1 jedoch nicht.
-
Für den #3 gibt es jetzt AeroTwins von Bosch - oder gibt es die schon länger? Laut Bosch sind die Längen 600 & 450 mm - also 2cm länger als beim #1. Würde das trotzdem passen?
Sind die Aufnahmen identisch?
VG
-
Weiß jemand ob die Wischerblätter beim #1 & #3 identisch sind, also Länge und Aufnahme.
-
-
-
Ohne hier alles gelesen zu haben hier noch mal Wünsche für das nächste Update:
- Erkennung Zeit-/Wetterabhängiger Straßenschilder
- Darstellung der Straßenschilder entsprechend der originalen Schilder bsp. Schild 282
- Ampelkamera - wie bei diversen MB Modellen
- Konsistentere Verbindungen bei Wireless Carplay
- Ladeplanung
Ergänzend dazu:
"Batteriemonitor" - Aktuelle Temperatur des Akkus & Derzeitige maximal mögliche Ladegeschwindigkeit (wie bspw. bei div. Audis)
Wischwasser-"Alarm" (vermutlich nur dann möglich wenn es einen Sensor im Tank gibt)
Bessere Scheibenwischer - selbst die neuen Wischerarme arbeiten (bei mir) ab 150 km/h so wie die alten bei 120 km/h
-
Ohne hier alles gelesen zu haben hier noch mal Wünsche für das nächste Update:
- Erkennung Zeit-/Wetterabhängiger Straßenschilder
- Darstellung der Straßenschilder entsprechend der originalen Schilder bsp. Schild 282
- Ampelkamera - wie bei diversen MB Modellen
- Konsistentere Verbindungen bei Wireless Carplay
- Ladeplanung
-
Mein Smart steht jetzt seit ca. 9 Wochen in der Werkstatt - abgegeben mit 59% ist er jetzt bei 35% - wurde laut KM-Stand in dieser Zeit 1 km bewegt.
Der Wagen stand überwiegend in einer Halle.