Also bei mir geht keine lenkradheizung und mir wird auch kein Update angeboten …
Beiträge von E0xq
-
-
Nach dem Einschlafen und wieder Aufwecken, geht die Sitzheizung wieder. Puuuh....
geht auch die Lenkradheizung ?
-
Zwei Zusatzinfos
- Die Online Services werden noch immer vergessen.
- In der iOS App ist nichts davon zu erkennen.
aber auf dem Foto ist das Symbol für die LH nicht zu erkennen ?
-
Ich dachte, ich guck nicht richtig. Mein Auto hat die Lenkrad Heizung freigeschaltet. Ich habe ja das letzte Update von SmartOS 1.3.0 vor kurzem eingespielt und bin damit auf dem Versions Stand von den meisten von euch. Wie sieht es bei Euch aus?
Es fühlt sich wunderbar an. Wie ein warmer Schlauch, den man gar nicht mehr loslassen möchte.
Welche Versionsnummer hast du genau ?
-
Für Spotify würde ich gerne meine eigenen Playlists sehen und nicht die meiner Frau, die der Hauptnutzer des Autos ist, und Spotify nicht unbedingt über CarPlay oder Android Auto nutzen muss.
Aber ich kann mir vorstellen, dass das natürlich nicht für jeden gleich wichtig ist. Es ist also meine Liste dessen, was ich gerne sehen würde
!
Du siehst doch die Playlisten von dem Acount mit dem du im Auto angemeldet bist ... wenn du deine eigenen sehen willst musst du dich doch nur selbst anmelden .. oder verstehe ich was falsch
-
Bis auf die Spotify-Thematik finde ich alle Punkte sehr gut. Spotify müsste die gesamte App verbessert werden, so dass diese auch wie jedes andere Spotify fähige Gerät aktiv sein kann ohne dass es sich direkt den Output zieht. So wie sie jetzt ist ist es keine Option dies zu nutzen und seit dem CarPlay / AA verfügbar ist, finde ich die native Integration auch nicht mehr wichtig
Also ich nutze Spotify im Auto und habe keine Probleme damit ...
-
Hat bisher irgendjemand einen Workaround gefunden, wenn ich sowohl Spotify im Smart hinterlegt haben möchte, als auch über Carplay nutzen möchte?
Aktuelles Verhalten: Wenn ich Spotify über Carplay nutzen möchte, stoppt die Wiedergabe nach ein paar Sekunden. Entweder ich schalte dann doch ins interne Medienmenü oder logge mich im Smart aus Spotify aus - beides fühlt sich sehr umständlich an
Nur zum Verständnis wieso sollte man Spotify nicht über den Smart direkt nutzen ? Die Qualität ist doch auch viel besser als über CarPlay geschweige denn Bluetooth
-
-
Was sagt ihr zu dem Tarif ?
Und ja richtig … es gibt für AC keine Blockiergebühr ..
Ich find die Preise fair … und es ist bei mir ein Regionaler Anbieter die Karte ging bisher tzd an allen Säulen
-
Was möchtest du da genau koppeln? Wie E0xq schon sagt es gibt die App nicht für die Apple Watch, somit ist leider auch kein digitaler Schlüssel über die Watch möglich
Ich dachte schon ich hätte was verpasst 😂 angekündigt war die App ja für Dezember 23 gekommen ist sie leider nicht