Ja versteh nicht wieso Smart das nicht schafft …
Beiträge von E0xq
-
-
Fahre ich heute die gleiche Strecke wie gestern und auch die Rahmenbedingungen sind weitgehend identisch dann passt es. Fahre ich ne Woche nur Stadtverkehr bei warmem Wetter und dann kommt ein Temperatursturz und es geht auf die AB dann passt das überhaupt nicht.
Also bei mir passt die Dynamische Reichweite eigentlich immer wenn ich wie von dir geschildert andere Bedingungen habe dann passt der Smart das an und ändert die Reichweite entsprechend
Und das auch während der Fahrt
-
Da wirst du ewig warten müssen. Bei meinem Volva und Zoe gab es die auch nur von Drittanbietern.
Bei der App für den Smart for Two gibt es Widgets
Aber ich habe auch keine Ahnung vom Programmieren wer weiß wie schwierig das in Apple zu integrieren ist
-
Wurde gestern, als ich auf der A4, in Richtung Frankfurt, bei Herleshausen (denke ich) unterwegs war von einem blauen Smart (welches Modell auch immer), doch recht zügig überholt....
Das war aber auch der einzige Smart, welchen ich innerhalb einer Woche, im Lande der Sachsen und Thüringer gesehen habe!
Komme aus Thüringen;)
-
Fürs iPhone gibt es doch schon ein widget seit Frühjahr.
Sorry das ist ja aber alles andere als einfach …
Das ist ja wieder über irgend eine dritte Partei … ich meinte das eigentlich offiziell von der App aus
-
Hey arbeitet ihr an einem Widget für Iphone ?
Smart selbst ist dahingehend ja faul oder Unfähig …
-
Zitat Wolfgang Ufer: „Es kommt, wenn es fertig ist“
Mit voreiligen Aussagen hat sich Smart die Hände verbrannt, daher würde ich mal behaupten, dass man in dieser Sache nichts mehr von Smart erfahren wird, solange es nicht wirklich fertig ist.
Schade und Leider Traurig....naja hoffentlich kommt es noch bevor das Leasing ausläuft
-
Wann kommt denn nun das nächste Update was die versprochene Routenplanung bringt ? angekündigt war es ja mal für Sommer da wurde es verschoben kommt es jetzt im Herbst ? Haben da Leute hier vllt Infos zu ?
-
Für was braucht man sowas ? Der #3 hat doch genauso wie der #1 das Schiebedach?
-
Wie sieht’s eigentlich aus mit der für noch 2023 angekündigten Apple Watch App ? 😂 passiert da noch was oder ist das Thema durch ? Oder wird es da vllt auch bald was von 3. Anbietern geben wie die Hello# App