Fürs iPhone gibt es doch schon ein widget seit Frühjahr.
Sorry das ist ja aber alles andere als einfach …
Das ist ja wieder über irgend eine dritte Partei … ich meinte das eigentlich offiziell von der App aus
Fürs iPhone gibt es doch schon ein widget seit Frühjahr.
Sorry das ist ja aber alles andere als einfach …
Das ist ja wieder über irgend eine dritte Partei … ich meinte das eigentlich offiziell von der App aus
Hey arbeitet ihr an einem Widget für Iphone ?
Smart selbst ist dahingehend ja faul oder Unfähig …
Zitat Wolfgang Ufer: „Es kommt, wenn es fertig ist“
Mit voreiligen Aussagen hat sich Smart die Hände verbrannt, daher würde ich mal behaupten, dass man in dieser Sache nichts mehr von Smart erfahren wird, solange es nicht wirklich fertig ist.
Schade und Leider Traurig....naja hoffentlich kommt es noch bevor das Leasing ausläuft
Wann kommt denn nun das nächste Update was die versprochene Routenplanung bringt ? angekündigt war es ja mal für Sommer da wurde es verschoben kommt es jetzt im Herbst ? Haben da Leute hier vllt Infos zu ?
Für was braucht man sowas ? Der #3 hat doch genauso wie der #1 das Schiebedach?
Wie sieht’s eigentlich aus mit der für noch 2023 angekündigten Apple Watch App ? 😂 passiert da noch was oder ist das Thema durch ? Oder wird es da vllt auch bald was von 3. Anbietern geben wie die Hello# App
Das nächste Update wird vermutlich Q3 also ich denke mal gegen Oktober kommen. Ob es dann fertig ist wird dir hier noch keiner sagen können. Ich gehe davon aus, dass es kommen wird. Aber ich warte auch gerne noch bis Dezember und nehme es dann in vernünftig und gut getestet
Hätte es halt gern vor dem Herbstferien gehabt aber naja ….
Kann jemand einen Insider Tipp geben wann jetzt die Routenplanung im Navi endlich überarbeitet wird so wie vor einem Jahr angekündigt… es sollte ja eigentlich mit dem Mai Update kommen wurde aber ja verschoben? Wann steht das nächste Update an und ist es da dabei weiß das jemand zufällig??
ZURÜCK ZUM THEMA !!!!
BTW: das ist genau das. was das Forum so unübersichtlich macht !
Habe mein Auto nach 2 Wochen wieder bekommen … was genau getauscht wurde kann ich nicht sagen … aber es regnet nicht rein immerhin hoffentlich bleibt es so
Ich denke auch, dass der Regen über das Panoramadach ins Innere gelangt. Bei den Waschanlagen heutzutage, wird ja sehr wenig Wasser genutzt und die Rollen verteilen das ja sehr schnell.
Update das Auto ist immernoch in der Werkstatt
Es wurde gesagt das ein Teil bestellt wurde … als Werkstattwagen fahre ich einen EQB aber ist ganz okay