Für das Jahr 2024? Das wäre ja extrem wenig.
Hab bei Geld für e Auto
Für meinen Smart EQ 65€ bekommen
Der #1 läuft bei carbonify mal sehen was da raus kommt
Für das Jahr 2024? Das wäre ja extrem wenig.
Hab bei Geld für e Auto
Für meinen Smart EQ 65€ bekommen
Der #1 läuft bei carbonify mal sehen was da raus kommt
Wie wäre es mit sowas?
https://www.carlinkit.store/co…4g-lte-tv-box-for-youtube
Der Gerät kannst du mit dem Hotspot vom Smart verbinden und schon läuft es darüber
Sorry aber wofür hat man denn den riesen Bildschirm verbaut im Auto wenn nicht für sowas
Bei Teslas geht es ja auch … ich hab die Hoffnung das hier per Update solche Funktionen einfach nach kommen
Hast du ein Android Smartphone? Dann ist das kein Problem. Ich habe die Vorgehensweise schon mal ausführlich beschrieben.
Ne habe Apple
Und ich würde eine Onboard Software bevorzugen damit das Internet vom Smart genutzt werden kann
Das wird dann gemacht, wenn Smart weiß welche Chargen der Bowdenzüge betroffen sind, oder evtl. sogar alle. Ich hatte zum Beispiel einen Rückruf wegen der Benzinpumpe meines Honda Civic. Da wurden die Autos auch nicht stillgelegt, obwohl das Auto mitten auf der Kreuzung oder einem Bahnübergang hätte stehen bleiben können. Die geänderte Benzinpumpe kam 2 Monate später. Und nochmals, auch ich bin der Meinung, dass so etwas eigentlich nicht auftreten sollte, nach tausenden Kilometern Testfahrten in extremer Kälte. Von daher bin ich auch der Meinung, dass nicht alle davon betroffen sind. Genauso wie manche von den Motorlagern betroffen sind und andere nicht.
Ich zum Beispiel hatte noch Garkeine Probleme mit der Tür und bei uns ist es seit 2 Tagen minus 11 grad
Netflix, YouTube , Disney+ für Ladepausen
So heute bei minus 6 Grad hat es mich erwischt. Fahrertür ging die Scheibe nicht runter und der Türgriff ist bei der Hälfte stehen geblieben beim ziehen des Hebels auf der Fahrerseite hat es komische Geräusche gegeben . Das Fenster läuft mittlerweile wieder aber das Türschloss reagiert nicht mehr, nur das Fenster senkt sich etwas. Hat jemand eine Idee wie ich die Tür auf bekomme?
Also meine Scheiben waren auch komplett zugefroren heute früh -11 grad draußen.
Hatte aber schon letzte Woche alle Gummis mit Pflegemittel eingeschmiert heute früh dann einfach enteiser Spray auf die Scheibe und sie ging ohne Probleme auf …
Und eigentlich sollte man auch so ein Auto ganz klassisch ohne Vorheizen benutzen können...ggf. mit dem üblichen Prozedere des Eiskratzen und Schnee fegen.
War bei meinen bisherigen Autos immer möglich, sogar bei Zoe und e-up....
Das mit den Türen ist aber bei jedem Auto mit Rahmenlosentüren so ... dafür kann Smart nichts und es lässt sich ja auch vermeiden durch Gummipflegemittel und Enteiserspray
Hallo,
ich habe noch mal eine Frage.
Von wem kommt die Mail mit dem Guthabencode?
Vom Händler oder Smart Charge
Weder noch … von Smart direkt bekommst du 14 Tage nach Übergabe den Gutschein
Da ist es kälter und sonst nichts.
Ist als "Bevorzugte Einstellung" (Winter: 28 Grad + Sitzheizung, Sommer 23 Grad ohne Sitzheizung) gespeichert, diese starte ich und das funktioniert immer.
Wieso musst du es auf 28 grad stellen ?
Mein Auto stand gestern auf dem Parkplatz bei -8 grad
Und ich hab eine halbe Stunde vor Feierabend einfach die Klimaanlage per App auf 22,5 Grad eingestellt und das Auto war beim einsteigen angenehm warm hatte also seine 22 grad
Also meine Scheiben waren auch komplett zugefroren heute früh -11 grad draußen.
Hatte aber schon letzte Woche alle Gummis mit Pflegemittel eingeschmiert heute früh dann einfach enteiser Spray auf die Scheibe und sie ging ohne Probleme auf …