Das Problem ist eine Kombination aus Antauen und Frieren. Bei mir hatte es in der Nacht geschneit und dann war das Auto in der Sonne gestanden die vieles vom Schnee hat schmelzen lassen. Dann hat es zum Abend hin wieder gefroren und die Misere nahm ihren Lauf. Nachdem ich dann die Problemtür in einer Halle mit einem Heissluftgebläse aufgetaut und vermutlich weitestgehend trocken legen konnte, ist es am nächsten Tag mit minus Graden nicht aufgetreten. Wobei ich jetzt immer das Auto morgens 1/2 Stunde vor Benutzung mit der Vorklimatisierung aufwärmen lasse.
Da kommen mehrere Fehler zusammen und führen in Kombination zu diesen Problemen. So sind die Lösungen vielfältig und beim Einen passt es und beim Anderen dann nicht. Angefangen vom Festgefrorenem Fenster, über Türschloss dass nicht schließt oder öffnet bis hin zu Fenster fährt nicht mehr zu.
Was jetzt bei mir noch hinzugekommen ist, die LED's an den Türgriffen vorne funktionieren nun auch nicht mehr. Hinten einwandfrei, vorne weder an der Fahrtür noch Beifahrertür.
hey gehen deine LED an den Türgriffen wieder ? Wenn ja was hast du gemacht ?