Beiträge von E0xq

sorry, ich kann es mir in der gesamtsituation noch immer nicht gänzlich vorstellen.

es ging nicht vorwärts aber mit rückwärtsfahren nur wieder runter oder rückwärts dann die Steigung hoch?

Bzw. er kam nicht mehr vorwärts, weil die Elektronik/ESP ihn auf Null Leistung runterregelte oder was passierte da?

Die Reifen sind durchgedreht

Frage ich mich auch... bei mir die Straße vorm Haus hat auf 500m die ich regelmäßig fahre ca. 10% Steigung da kam ich auch mit Schneedecke auf der Straße problemlos hoch.

Da war dann vermutlich Glatteis unter dem Neuschnee bei @E0xq

Gut das kann natürlich sein … war auch Kopfsteinpflaster als Belag

Gestern mit dem Premium eine mit 10 cm hohe von Neuschnee bedeckte Einfahrt würde schätzen 5% Steigung nicht hochgekommen …

Logisch er hat halt irgendwann den Schnee vorsichtig her geschoben und dann ging es nur noch Rückwärts

Seit gestern ist die LED im Fahrertürgriff nur noch kaum zu sehen … erst war sie schwach und heute nur noch leicht zu sehen … hatte diesen Fall schon jemand ?

Prüf mal ob die led an den Türgriffen noch leuchten ? … bei mir leuchtete die Fahrertür nur noch schwach und heute früh kaum noch …

Bezüglich des Logos kann es sein das die LED einfach mit Eis überzogen war und daher das Bild nicht scharf ist ?