Also bei mir hat es mit dem Ladeguthaben auch gut geklappt. nach 14 Tagen bekam ich die E-Mail mit dem Code für das Ladeguthaben. Aber zu den Preisen zu denen man dann laden kann das ist doch wohl ein schlechter Witz?
Letztens bei EnBW geladen über smartcharge@street und fast einen Euro pro kilowattstunde bezahlt. Geht's noch? Ich habe lediglich eine Ladesäule hier in der Umgebung gefunden bei der man für die Hälfte laden konnte, aber auch nur mit 22 kW und der Ladevorgang wurde zwischendurch immer wieder abgebrochen. Das muss man sich mal überlegen, einen Euro pro kilowattstunde. Wie rechtfertigt man denn bitte solche Preise wenn der Hausstrom gerade mal ca. 30 Cent die Kilowattstunde kostet. Und ich kann bei mir halt leider keine Wallbox installieren. Das geht absolut gar nicht!!! #smartcharge@street 🤮
Und dann kommt noch dazu dass es nicht mal eine App gibt dafür und man über das Internet auf der Karte sich dumm und dämlich sucht. Das ist mega umständlich, vor allem wenn man unterwegs ist. smart, bitte verbessern!