Habe diesbezüglich mal mit Wolfang Ufer geschrieben… mit dem nächsten Update kommt das noch nicht … also YouTube oder Netflix als App Anbindung aber es wird mit auf den Plan genommen
Beiträge von E0xq
-
-
Huhu, hat hier schonmal jemand erfolgreich eine Apple Watch mit eSIM mit dem #1 gekoppelt?
Seit wann gibt es denn die App für die Apple Watch ?????
-
Meinst du die Ansicht die E0xq gepostet hat? Die kommt direkt nach der Fahrt auf dem Homebildschirm (wo man die Weltkugel hat) Blendet sich aber zumindest bei mir auch sehr schnell wieder aus. Sind aber die gleichen Infos die du in deinem Bild unter Fahrt A / Fahrt B hast. Auch wenn da bei mir Letzte Fahrt und Letzte Ladung steht, wenn ich das richtig im Kopf habe
Jab man kann den Homebildschirm ja "bearbeiten" was einen dort angezeigt wird ...ich hab immer die aktuelle Fahrt und Musik dort
-
-
ähm.. nein das Gezittere soll so nicht sein - habe schon diverse MatrixLED im Einsatz gehabt... und dieses funktionierte bei meinem #3 definitiv nicht korrekt - wurde so auch von der Werkstattfahrt bestätigt..
wie gesagt - hier halfen zwei Updates, die es von Smart für das MatrixLED gibt...
jetzt wird der Vordermann korrekt ausgespart und Schilder und Co korrekt angestrahlt
du hast aber geschrieben das er die Schilder ausblenden soll also nicht anleuchten soll ...das wäre ja falsch dann das meinte ich
-
-
Meines Wissens nach leuchtet das Auto extra die Schilder an damit man sie besser lesen kann...das ist eine normale Funktion des Lichtes
-
Ist das nicht egal? Ist doch nur in der App oder nicht?
Ja genau
-
Hat er nicht einen Leasingwagen?
tzd kannst ihn der App umbenenne ...ich habe auch nur ein Leasing wagen und habe meinen umbenannt
-
Ich habe es gerade für eine Strecke von 714km mit ABRP durchgespielt: Ich habe dafür sowohll bei Tesla, als auch bei Ionity die Mitgliedschaftspreise gerechnet und natürlich die Grundgebühr am Ende oben drauf gerechnet und trotz der immer noch 12.99€ kostenden Mitgliedschaft bin ich bei Tesla 3.50€ günstiger. Klar das ist jetzt nicht die Welt, aber da ich bei Tesla an jedem geplanten Ladeort mindestens 14 Säulen hätte und bei Ionity nur 4 ist die Entscheidung doch sehr einfach zu treffen, dass ich wieder mit Tesla plane.
Ja das ist ja der Punkt ...aber viel schöner wäre es natürlich wenn man sich gar nicht einschränken müsste und einfach die Säule mit dem Anbieter nimmt die halt auf dem Weg zufällig liegt