Umbenennen von Favoriten in Navigation nicht möglich mit 1.3.0.1a?
Beiträge von Smokas
-
-
Hier ein etwas auf yutube über motor und Geräusch. Also wenn brummt dann müssen die reparieren, sonst motor geht kaputt.
Video zwar au Russisch aber mann kann sehen was passiert mit Platine und lager.
-
Hi,ruf mal noch mall Händler an,über Weihnachten viele hatte Urlaub, ich sitze und warte auch ,am 12.12.2023 würde meine zugelassen,dann müsste aufbereitet und Update gemacht werden, nur weil viele Mitarbeiter waren in diese Zeiten in Urlaub oder Krank,passierte nichts,jetzt nexte Woche muss was in Bewegung kommen,auto steht beim Händler, ist aber noch nicht fertig. Deine auto warscheinlich noch in Belgien, muss erst zu Händler transportiert werden, dann meldet sich er bei dir wegen Zulassung.
-
Habe grade Antrag gemacht,gestern von Händler Fahrzeugschein per Mail bekommen, zugelassen 15.12.2013.
Jezt hab ich Bafa,Kleber Allwetereifen,aber noch kein auto ,bei jonson steht 21.12.2023 mall sehen .
-
Gestern gekriegt von Händler
ZitatBetreff: Zulassung Smart #1 BRABUSAlles anzeigen
Sehr geehrte/r Herr/Frau [Name des Kunden],
wie Sie bei der Bestellung Ihres neuen Smart #1 BRABUS erfahren haben, sollte die Zulassung Ihres Fahrzeugs durch einen externen Dienstleister erfolgen.
Dies hat sich nun geändert. Wir lassen Ihr Fahrzeug nun direkt über Beresa zulassen.
Daher übersenden wir Ihnen die Zulassungsunterlagen im Anhang.
Bitte senden Sie diese ausgefüllt und unterschrieben per Post an Beresa OWL zurück.
Vielen Dank für Ihre Mithilfe.
Mit freundlichen Grüßen
-
Ja,hab auch Rechnung per E Mail gekriegt.
-
kann mann sim card rausnehmen, und seins eigenes einsetzen, wo ist sie überhaupt eingebaut?Warscheinlich in Großen Display, oder noch besser es ist eine E-sim
-
Bie mir ist genau so,hab heute bestellt, Vertrag online über IDnow gemacht,jetzt auf Position 4,mann muss bis Montag abwartet, Wochenende ist keiner da .