Beiträge von Smokas
-
-
Bei mir das gleiche.
-
Zurzeit kein aktuelles Standort in App, zeigt das Auto steht Zuhause,bin aber auf der Arbeit
Wieder Server Problem?
-
Zu Zeit App Android, anmelden in App geht nicht,
über Neue Registrieren kommt Mann zu web Version da kann Mann problemlos anmelden.
App zurzeit unbrauchbar.
-
Welche Handy, Android Version?
Bei mir S24ultra,S22ultra, Samsung Note 8, Android 14 und 9,alles ohne root, funktioniert one Problem.
-
Jetzt funktioniert bei mir, zeigt richtig 13°,also wahr doch Server ausfall,smart App Store geht auch .
-
Vermutlich warst Du im Fahrzeug abgemeldet - dann steht unter anderem der Wetterdienst nicht zur Verfügung.
Nein ich bin angemeldet,hab extra noch von einem Benutzer (mein Sohn)zu meinem Profil gewechselt,beider zeigen nur -.- ,fahre abends noch dann mall sehen ob was endert.
-
Ab gestern bei bei menem smart #1 Wetter zeigt nur -.- , wollte dann App aus smart Store laden aber bei laden von smart Store kommt erst lade Kreis und danach Fehler meldung "Ups ist was schiefgelaufen",restart 10sek hat leider nichts gebracht.
-
Mann kann versuchen direkt und nicht über Google Play installieren,oder Google protect ausschalten,kann Mann wieder danach anschalten.
-