Zurzeit kein aktuelles Standort in App, zeigt das Auto steht Zuhause,bin aber auf der Arbeit
Wieder Server Problem?
Zurzeit kein aktuelles Standort in App, zeigt das Auto steht Zuhause,bin aber auf der Arbeit
Wieder Server Problem?
Zu Zeit App Android, anmelden in App geht nicht,
über Neue Registrieren kommt Mann zu web Version da kann Mann problemlos anmelden.
App zurzeit unbrauchbar.
Welche Handy, Android Version?
Bei mir S24ultra,S22ultra, Samsung Note 8, Android 14 und 9,alles ohne root, funktioniert one Problem.
Jetzt funktioniert bei mir, zeigt richtig 13°,also wahr doch Server ausfall,smart App Store geht auch .
Vermutlich warst Du im Fahrzeug abgemeldet - dann steht unter anderem der Wetterdienst nicht zur Verfügung.
Nein ich bin angemeldet,hab extra noch von einem Benutzer (mein Sohn)zu meinem Profil gewechselt,beider zeigen nur -.- ,fahre abends noch dann mall sehen ob was endert.
Ab gestern bei bei menem smart #1 Wetter zeigt nur -.- , wollte dann App aus smart Store laden aber bei laden von smart Store kommt erst lade Kreis und danach Fehler meldung "Ups ist was schiefgelaufen",restart 10sek hat leider nichts gebracht.
Mann kann versuchen direkt und nicht über Google Play installieren,oder Google protect ausschalten,kann Mann wieder danach anschalten.
Hab gerade wegen Temperatur probiert,
Draußen zeigt bei uns 12°,beim Smart 11,5 also passt,hab aber denn 3 Tage nicht gefahren steht auf Parkplatz vor dem Haus.
So mein Bericht und auch gleich Frage,nach langer hin und her mit Smart Support und auch
besuch bei Werkstatt (hier mir auch nicht weiter geholfen,haben keine der damit auskennt)hab folgende von Smart Support erhalten:
"Leider können wir das Problem aus der Ferne nicht lösen und bitten dich
mit deinem Fahrzeug die nächste Partnerwerkstatt aufzusuchen um das
Problem zu beheben.
Hier kannst du die nächstgelegene Werkstatt unter dem Punkt Wartungsservice auswählen:
smart Vertriebspartner
Diese wird vermutlich ein ganzheitlicher Reset sein und du musst deinen Schlüssel neu verbinden.
Wenn du dann den Schlüssel erneut teilst, achte bitte darauf, das die Online Services eingeschalten sind
und du dich in einem Bereich mit guter Verbindung befindest.
Es tut uns sehr leid das die Behebung mit diesem Aufwand verbunden ist und hoffen das du anschließend
problemlos deinen digitalen Schlüssel nutzen und teilen kannst.
Melde dich jederzeit wenn wir sonst noch etwas für dich tun können."
Und jetzt die Frage:
Hat das jemand schon getan,und hat es geholfen?
In Moment hab jetzt ein digitaler Schlüssel,und er funktioniert problemlos,wenn ich Werkstatt reset
durchführe dann hab ich 50/50 Spiel das ich kein mehr habe.