Ich denke, ich zahle sicherheitshalber mal erst, wenn ich aufgefordert werde. Meine Verkäuferin meinte sowieso, dass man erst später zahlen soll/muss.
Gerade kam eine Mail von Smart mit dem Inhalt:
ZitatLieber Kunde,
bis zur Auslieferung deines smart #1 ist es nur noch eine kurze Zeit!
Damit du deinen smart #1 in Empfang nehmen kannst, muss er jedoch bezahlt sein. Der Kaufbetrag und die Überweisungsdetails befinden sich auf der Bestellbestätigung, die du per Mail bekommen hast. Bitte bezahle nun dein Fahrzeug, damit einer Übergabe nichts mehr im Wege steht.
Ist das die Aufforderung, auf die man zur Bezahlung warten soll?
Für mich sieht es eher nach einer Rundmail aus, denn mein Name sollte eigentlich bekannt sein und er ist nicht "Kunde".
My Account zeigt unverändert Lieferstatus: nicht versendet.
https://smart.seso.de/smartinfo.php zeigt mir keine Daten an.
Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob ich sofort bezahlen soll, denn die Auslieferung will ich nicht verzögern, aber ich will auch nicht zu früh bezahlen, falls noch etwas Unvorhersehbares eintritt.
Wie lange hat es nach dieser Mail noch gedauert, bis das Auto beim Händler eingetroffen ist?