Wie macht ihr das mit dem JSON? Bei mir bleibt die Anzeige leer?
Beiträge von Goldbacher
-
-
Das (Premium CoC ohne 18") scheint wohl immer noch so zu sein.
Die Smarthotline kannte bis jetzt das Problem nicht und lässt es klären.
Ich werde wohl 18" Winterräder und später auch 18" Sommerräder kaufen. Die neuen originalen 19-Zöller können dann weg. Falls jemand Interesse hat, darf er sich gerne melden. Die Alternative wäre, auf die Originalfelgen Winterreifen montieren zu lassen und für die Sommerreifen im Frühjahr neue Felgen zu besorgen.
Bei der 19"-Variante müssen dann vermutlich regelmäßig die Traggelenke und Koppelstangen getauscht werden. Sind die Traggelenke geschraubt oder eingepresst?
-
Betrifft es nur Autos, die zu einer bestimmten Zeit gebaut wurden oder wurden die Lagerhersteller ständig gewechselt? Wann wurde das letzte bekannte Auto mit Lagerschaden ausgeliefert? Um welches Lager handelt es sich genau?
-
-
nun doch 18er genommen und bin nicht mal unglücklich damit
Gibt es eine ABE mit dazu oder stehen 18" auch im COC-Papier? Mein letzter Stand war, dass nur beim Brabus die 18"-Räder mit aufgeführt sind.
Ich könnte mir auch vorstellen, dass die 18"-er sich auf schlechten Straßen besser fahren und das Fahrwerk schonen. Außerdem könnte auch der Verbrauch minimal niedriger sein, weil es vermutlich weniger Verwirbelungen, als bei 19"-Felgen gibt.
-
am 25.10 ... die Bestellung ... gemacht
27.10 Mail von Smart wegen 1.000€ Ladeguthaben
Muss ich mir Sorgen machen, wenn ich diese Mail noch nicht bekommen habe? (kein Leasing)
Was steht in der Mail, bzw. ist das nur eine Info-Mail?
-
Ich denke, ich zahle sicherheitshalber mal erst, wenn ich aufgefordert werde. Meine Verkäuferin meinte sowieso, dass man erst später zahlen soll/muss.
Gerade kam eine Mail von Smart mit dem Inhalt:
ZitatLieber Kunde,
bis zur Auslieferung deines smart #1 ist es nur noch eine kurze Zeit!
Damit du deinen smart #1 in Empfang nehmen kannst, muss er jedoch bezahlt sein. Der Kaufbetrag und die Überweisungsdetails befinden sich auf der Bestellbestätigung, die du per Mail bekommen hast. Bitte bezahle nun dein Fahrzeug, damit einer Übergabe nichts mehr im Wege steht.
Ist das die Aufforderung, auf die man zur Bezahlung warten soll?
Für mich sieht es eher nach einer Rundmail aus, denn mein Name sollte eigentlich bekannt sein und er ist nicht "Kunde".
My Account zeigt unverändert Lieferstatus: nicht versendet.
https://smart.seso.de/smartinfo.php zeigt mir keine Daten an.
Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob ich sofort bezahlen soll, denn die Auslieferung will ich nicht verzögern, aber ich will auch nicht zu früh bezahlen, falls noch etwas Unvorhersehbares eintritt.
Wie lange hat es nach dieser Mail noch gedauert, bis das Auto beim Händler eingetroffen ist?
-
Beim Einparken kann man sich den Nachbarn auswählen aber beim Ausparken nicht mehr. Ich könnte die Funktion gebrauchen.
-
Kann es vielleicht an einem weniger gut ausgewuchteten Motor liegen und mit dem neuen Lager wird das Geräusch dann zwar besser, aber die Lösung ist nicht so optimal, weil die Ursache bleibt? Bekommen neue #1 inzwischen von Werk aus bessere Lager eingebaut?
Ich hatte im Januar schon angemerkt dass es beide Modelle betrifft und nicht nur den BraBus.
Was ist mit beiden Modellen gemeint? Pulse und Brabus oder sind alle 5 Modelle betroffen?
-