Entweder es gab auch schon von Anfang an verschiedene Lager und man hat Pech, wenn man kurzlebige erwischt hat oder manche Motoren/Getriebe/Straßenverhältnisse/Fahrweise verschleißen die Lager schneller.
Beiträge von Goldbacher
-
-
lasse den Fahrersitz in die eingestellt Position fahren
Das geht eben nicht, wenn er vorher auf einen anderen Fahrer eingestellt war. Den Rest kann man auch noch erledigen, wenn man schon rollt.
-
Ich befürchte, dass das Lager nicht das einzige Teil ist, das ein Problem hat. (Motor schlecht ausgewuchtet?) Vermutlich war das leichte Brummen schon von Anfang an vorhanden und zerstört mit der Zeit das Lager. Man kann nur hoffen, dass die neuen Lager das leichte Brummen dauerhaft wegstecken können.
Mich wundert es nicht, dass die Probleme wieder auftreten, wenn auch die neuen Lager wieder verschlissen sind, ohne auch die Ursache zu beheben.
-
Wie passiert das genau mit den hinteren Türen?
Das Auto steht auf P, ist geöffnet und von außen gehen die Türen nicht auf? Kann man sie von innen öffnen? Wie oft muss man innen am Türöffner ziehen, bis sie aufgeht?
Das Problem mit dem Lautsprecher sehe ich auch so, wie weiter oben. Es ist doch sehr unwahrscheinlich, dass der Lautsprecher die Ursache des Übels ist. Den Fehler wird man wohl (zusätzlich) woanders suchen müssen. (Kabelproblem, störender USB-Stick gesteckt,...)
-
Zu sportliche Kurvenfahrten bei etwas zu niedrigem Luftdruck?
-
Neuigkeiten zum Update 1.5.1 gibt, und dann gehts wieder nur ums Gurtechloss.
Das Update wird vermutlich erst ausgerollt, nachdem alle Gurtschlösser versorgt wurden.
-
gibt er damit zu dass sein Netzausbau nicht weit genug vorangeschritten ist
Das wird hier vermutlich nicht der Fall sein, denn ich wohne in einem Neubau-Mischgebiet, das bisher nur teilweise bebaut ist, direkt neben einem Umspannwerk. Es dürfte noch viel ungenutzte Kapazität vorhanden sein.
-
Genau darüber hatte ich es gemacht. Ich war auch der Meinung, dass 11 kW Wallboxen nicht von außen steuerbar sein müssen. Das sah die Dame vom Bayernwerk ganz anders. Naja, am Ende ist es doch noch gut ausgegangen, weil ich den Termin der Inbetriebnahme auf 2023 korrigieren konnte.
-
Bei mir ist es : Runterwischen oder Auto Knopf / Aktivieren / Bestätigen (10 sek)/ Bestätigen (10 sek)
Die letzten beiden Schritte kannst du weglassen.
Man kann das Licht mit dem Blinkerhebel auf manuell umschalten (leider nicht zurück) und so bedienen, wie man es bei altmodischen Autos gemacht hat oder man lässt es einfach immer auf Automatik stehen. Ich fahre auf der Autobahn immer mit Abblendlicht. Umschalten geht dann erst wieder, wenn man es ohne Gefahr machen kann, z. B. wenn man an einer Ampel steht.
-
Warum soll er nach der eher rötlichen Kühlflüssigkeit unter der Fronthaube suchen, wenn unter dem Auto eine blaue Flüssigkeit gefunden wurde?