Ich denke, dass es zwei Probleme sind, die nichts miteinander zu tun haben. Ein Getriebe oder eine komplette Antriebseinheit (Motor, Getriebe, Antriebswellen?) ist vermutlich schwerer zu beschaffen, als einfache Motor- und Getriebelager.
Beiträge von Goldbacher
-
-
Entweder bin ich mir beim Kauf dessen bewusst oder ich hole ein anderes Fahrzeug
Die Wunschliste soll geschlossen werden?
Dass man das Hintergrundbild nicht abschalten kann, hatte ich tatsächlich nicht auf dem Schirm.
-
Späne sind natürlich nicht gut, aber werden in solchen einfachen Getrieben Späne vielleicht überbewertet? Gibt es überhaupt Düsen und Ventile, die verstopfen und ausfallen können?
Vermutlich würde ein starker Magnet im Getriebe das Problem beheben oder zumindest Zeit verschaffen. Wenn dann alles eingelaufen ist, fallen vermutlich weniger Späne an.
Wurde schon bei anderen Getrieben das Öl abgelassen und auf Späne geprüft?
-
Das wäre ein guter Punkt. Die Überweisung habe ich noch nicht gemacht. Ich habe aber auch schon viel Geld in Winterräder und Alufelgen investiert.
Ich glaube, dass die telefonischen BAFA-Auskünfte falsch waren.
-
Barkauf, mal sehen, was draus wird. Der Topf müsste ja noch gefüllt sein.
-
Meine Widerrufsfrist ist gerade abgelaufen.
-
Das wäre nicht gut. Heißt das, dass auch späte Anträge, die 2023 nicht mehr ausgezahlt werden, werden auch 2024 nicht ausgezahlt?
-
Leider nicht. Es kann aber sein, dass ich auf dem Gebiet überinformiert war.
-
Es könnte auch etwas anderes sein, für mich sieht es nach einem Virus aus:
-
Es wäre gut, wenn man das Coronavirus aus dem Homescreen entfernen könnte. Soll man damit daran immer erinnert werden, dass der Smart auch China kommt? Als der Smart vorgestellt wurde, war es ja noch aktuell, aber jetzt möchte ich das nicht mehr sehen.