Beiträge von Goldbacher

Hab mich am Schluss fürs teurere aber auch hochwertigere Lackieren entschieden. Wurde soweit ich das verstehe bei Süverkrüp selbst gemacht, kann mir aber auch gut vorstellen dass die das outsourcen.

Hallo,

wir haben heute einen #1 Premium bestellt und vorher lange überlegt, wie man das Problem mit dem weißen Armaturenbrett beheben kann. Das Armaturenbrett muss oben dunkel und matt sein, damit es keine Spiegelungen in der Windschutzscheibe gibt. Die helle Innenausstattung des Testfahrzeugs fiel deswegen bei der Probefahrt durch. Es ist mir ein Rätsel, wie so etwas in Serie gehen kann. Damit blieb nur die Ausstattung mit den weißen Plastikteilen übrig. Bei den meisten #1 Premium gibt es nur diese zur Auswahl, deswegen werden wohl die meisten #1 Premium-Käufer dieses Problem auch haben.

900 € ist natürlich eine Ansage, aber eine Möglichkeit.

Der Brabus hat ganz feine Carbonoptik, bekommt man das mit Lackieren so hin?

Hat schon jemand die Carbonoptikteile aus China aufgeklebt, die bei einer Versteigerungsplattform für 54,99 € (674300902459), evtl. auch noch für 44,99 € (404507393640) angeboten werden? Wenn das funktioniert, könnte man wenigstens die größten optischen Problemstellen überdecken.