Ja, immer angemeldet.
Beiträge von Goldbacher
-
-
-
weniger Gummi -> härtere Reifen -> stärkere Schläge aufs Fahrwerk
Außerdem finde ich 19" optisch nicht so gut, gehen mehr in diese Richtung.Holzrad.jpg
-
Genau das habe ich ein paarmal probiert und ich bekomme immer dieses Ergebnis:
-
Wie macht ihr das mit dem JSON? Bei mir bleibt die Anzeige leer?
-
Das (Premium CoC ohne 18") scheint wohl immer noch so zu sein.
Die Smarthotline kannte bis jetzt das Problem nicht und lässt es klären.
Ich werde wohl 18" Winterräder und später auch 18" Sommerräder kaufen. Die neuen originalen 19-Zöller können dann weg. Falls jemand Interesse hat, darf er sich gerne melden. Die Alternative wäre, auf die Originalfelgen Winterreifen montieren zu lassen und für die Sommerreifen im Frühjahr neue Felgen zu besorgen.
Bei der 19"-Variante müssen dann vermutlich regelmäßig die Traggelenke und Koppelstangen getauscht werden. Sind die Traggelenke geschraubt oder eingepresst?
-
Betrifft es nur Autos, die zu einer bestimmten Zeit gebaut wurden oder wurden die Lagerhersteller ständig gewechselt? Wann wurde das letzte bekannte Auto mit Lagerschaden ausgeliefert? Um welches Lager handelt es sich genau?
-
-
nun doch 18er genommen und bin nicht mal unglücklich damit
Gibt es eine ABE mit dazu oder stehen 18" auch im COC-Papier? Mein letzter Stand war, dass nur beim Brabus die 18"-Räder mit aufgeführt sind.
Ich könnte mir auch vorstellen, dass die 18"-er sich auf schlechten Straßen besser fahren und das Fahrwerk schonen. Außerdem könnte auch der Verbrauch minimal niedriger sein, weil es vermutlich weniger Verwirbelungen, als bei 19"-Felgen gibt.
-
am 25.10 ... die Bestellung ... gemacht
27.10 Mail von Smart wegen 1.000€ Ladeguthaben
Muss ich mir Sorgen machen, wenn ich diese Mail noch nicht bekommen habe? (kein Leasing)
Was steht in der Mail, bzw. ist das nur eine Info-Mail?