Das wäre nicht gut. Heißt das, dass auch späte Anträge, die 2023 nicht mehr ausgezahlt werden, werden auch 2024 nicht ausgezahlt?
Beiträge von Goldbacher
-
-
Leider nicht. Es kann aber sein, dass ich auf dem Gebiet überinformiert war.
-
Es könnte auch etwas anderes sein, für mich sieht es nach einem Virus aus:
-
Es wäre gut, wenn man das Coronavirus aus dem Homescreen entfernen könnte. Soll man damit daran immer erinnert werden, dass der Smart auch China kommt? Als der Smart vorgestellt wurde, war es ja noch aktuell, aber jetzt möchte ich das nicht mehr sehen.
-
Ich hatte irgendwo gelesen, dass die Karte zusammen mit dem Fahrzeug übergeben wird. Dann hätte man zwei davon. Ich werde dann die Registrierung doch noch abschließen.
-
Wenn es wirklich Wartungsarbeiten sind, ist es natürlich so. Manche Webseiten geben aber ähnliche Meldungen aus, wenn man sie aus einem bestimmten IP-Bereich anwählt oder wenn man Adblocker installiert hat.
---
Die Wartungsarbeiten scheinen gerade beendet worden zu sein.
Die Anmeldung musste ich dann aber doch aber abbrechen, weil ich zwar eine VIN, aber noch keinen Smart und damit auch noch keine Karte bekommen habe und ich mir keine, dann wohl kostenpflichtige zuschicken lassen wollte.
-
Weil ich den Smart zu 99 % zu Hause laden werden und zu Weihnachten eine größere Tour geplant ist, bei der außerhalb geladen werden muss, versuche ich mich seit ein paar Tagen bei charge@street anzumelden, um keine Vorlaufzeit zu verlieren. Leider kommt auch bei mir immer nur die Meldung:
ZitatDieser Service ist derzeit aufgrund von Wartungsarbeiten oder eines vorübergehenden Problems nicht verfügbar. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten Sie, es später noch einmal zu versuchen.
Ich habe es natürlich auch über einen weiteren Internetzugang mit verschiedenen Geräten probiert.
-
---Edit---
Ich habe gerade gesehen, dass mein Registrierproblem bei charge@street schon hier besprochen wird.
-
Die Zuladung ist zwar höher, aber die Anhängelast niedriger, weil der Pro leichter ist, als die anderen mit großer Batterie.
Mit 83 kg weniger wird man wohl keine 1600 kg ziehen dürfen.
Leergewicht /max. Zuladung
Pro: 1780 kg /500 kg
Proplus/Premium: 1863 kg /425 km
Brabus/Pulse: 2000 kg /400kg
-