Beiträge von Goldbacher
-
-
Smart geht vermutlich davon aus, dass Käufer, die bereit sind, so viel Geld für eine einfache Anhängerkupplung auszugeben, sich eher weniger informieren.
-
Mir hat erst vor Kurzem jemand erklärt, dass die "Skandinavien-Schaltung" auch in Skandinavien inzwischen Geschichte ist.
-
Merksatz: auch bei Gischt darf man nur so schnell fahren dass man in SICHTweite anhalten kann.
Das nützt aber nichts, wenn man mit dieser Geschwindigkeit unterwegs ist aber der nachfolgende Verkehr nicht.
<- Bei diesem Fahrzeug habe ich es übrigens so eingestellt, dass bei Tagfahrlicht auch die Rücklichter an sind und bei Bedarf werden auch die Nebelschlussleuchten geschwindigkeitsabhängig geschaltet. Außerdem lasse ich die zusätzlichen Bremslichter/Nebelschlussleuchten aufleuchten, wenn ich mit 1,4 G rekuperiere. Dann bleiben nämlich die originalen Bremsleuchten aus, weil ich nicht auf dem Bremspedal stehe. Bei starker Bremsung leuchten vier Bremsleuchten. Zugelassen ist es vermutlich nicht, aber relativ einfach zu bauen / programmieren. Warum sollte das Geely nicht hinbekommen? Ich fand es angemessen, weil ich mit dem Kleinfahrzeug auf der Autobahn langsamer unterwegs bin, als die meisten anderen Fahrzeuge und die 40 cm zusätzliche Knautschzone hinten (Koffer mit Aluträger) nützen vermutlich auch nicht viel, wenn mir jemand zu nahe kommt.
-
-
-
Vermutlich steckt ein System dahinter, denn heute wurde ich auch abgemeldet. Vielleicht bekommen die heute Abgemeldeten als Erste oder als Letzte das Update 1.5.
-
-
Der Kapitän geht als Letzter von Bord, dann funktioniert alles, wie es soll.
-
ich gehe regelmäßig direkt nach drücken des Knopfes vom Kofferraum weg und das Fahrzeug wird immer abgeschlossen
Kann es sein, dass du dabei nach vorne am Fahrzeug vorbei gehst?