Und bei einer Gutschrift über 4500 € inkl. Mwst., sind es für Smart 3781,51 € und das Finanzamt bekommt 718,49 € weniger überwiesen.
Beiträge von Goldbacher
-
-
Das würde mir zumindest auf dem Bild auch gefallen, aber es deckt zu wenig weiß vom Armaturenbrett ab.
-
Das kann ich so nicht bestätigen, wenn ich oder meine Frau mit dem Smart unterwegs sind, ist der Puck dann für diese Zeit in der Hosentasche, z.B. auf Arbeit
Bei manchen Berufsgruppen könnte es anders sein.
-
Sind die Folien farblos oder leicht bläulich, wie auf dem Bild? Wie dick sind die Folien und sind sie glänzend oder matt?
-
Hat schon mal jemand diese transparente TPU-Folie auf die weißen Plastikteile im Premium geklebt? Ist es eine Verbesserung oder Verschlechterung? Vielleicht bekommt man die Folie auch irgendwann eingefärbt oder man kann sie selber färben, ohne den Smart damit zu beschädigen.
-
Die Daten, die eingegeben werden müssen, waren ja bekannt, bis auf das Zulassungsdatum.
---
Nachdem Smart jetzt die Sache übernimmt, könnte es doch noch ein gutes Ende nehmen. Zur Zulassungsstelle gehe ich jetzt selber.
-
Jetzt ist es amtlich, unser bestellter Smart wurde nicht bis zum 17.12. zugelassen. Damit ist das Thema leider noch nicht durch, denn jetzt stellt sich die Frage, wie ich den BAFA-Antrag wieder zurückziehen kann.
-
Woher hast du die Zahlen und ist meiner mit dabei?
-
Das wäre ja ein großer Zufall, dass das genau zum Rest im Topf passt.
Leider konnte ich nicht rechtzeitig in Erfahrung bringen, ob mein Smart bereits zugelassen wurde, hätte es aber mangels Unterlagen auch nicht mehr ändern können.
-
Wenn der Topf schon leer wäre, warum kann man dann noch bis heute Anträge stellen?