Ich habe die Gummimatten mit schwarzem Rand genommen, war mir nicht sicher, ob rot passt und weiß will ich eigentlich möglichst vermeiden.
Beiträge von Goldbacher
-
-
Das auf dem Bild oben rechts zwischen den zwei großen Teilen. Vielleicht kommt es auf den kleinen Bildschirm.
-
Ich bin gespannt, wie es passt und hinterher aussieht. Das Bild scheint eine Fotomontage zu sein und dürfte wenig mit der Realität zu tun haben. Immerhin kommt es meiner Wunschvorstellung sehr nahe und zwischen der Frage, was ich wünsche über die Meldung, dass es in Arbeit ist bis zum sofort verfügbaren Artikel verging nur ein Tag.
Wofür das lange dünne Teil ist, habe ich noch nicht herausgefunden. Beim Premium klebt man ja die Lichtleiste nicht ab.
-
Falls man Laden bei Tesla vorhat, sollte man es vielleicht vor Ablauf der Garantie ausgiebig testen, wenn man danach etwas auf das Auto verzichten kann. Falls der Smart auf dem Abschleppwagen in die Werkstatt transportiert werden muss, ist es besser, nicht zu viele Leute dabei haben oder ein zweites Auto, damit alle mitfahren können. Die Erfahrung durfte ich mit dem Smart-Vorgänger machen und musste zwei Leute auf der Autobahn zurücklassen. Weil das Problemauto ein Mercedes war, war das Mercedes-Autohaus sehr zuvorkommend und hat die Begleiter abgeholt. Genau dieses Autohaus verkauft keinen Smart mehr. Sehr schade, denn das war wirklich Top. Bei einer anderen Marke wäre es vielleicht anders gelaufen.
-
Ich hatte den Ali-Verkäufer angeschrieben und er hat mir einen Link zu Komplettsets (ohne Sitze) in mehreren Mustern geschickt.
Dieses habe ich bestellt, bin gespannt. Im Moment ist die Chance sehr hoch, dass ich das Set noch vor dem Smart bekomme.
-
Zumindest kann der Verkaufspreis um den Herstelleranteil der Umweltprämie gesenkt werden, denn der musste ja vorher draufgerechnet werden.
-
Ah, ok. jetzt habe ich gesehen, dass ich die falsche Rubrik gewählt habe. In welche Rubrik würde es denn passen?
-
Hallo, das ist mir klar,
aber ich habe eine völlig andere Antwort erwartet.
Zum Beispiel so: "Mit Firefox und Edge habe ich das selbe Problem, aber mit Safari und Chrome werde ich nicht mit sinnlosen Cookie-Meldungen genervt."
In der Smartapp wird auch auf diese Website verlinkt und ich muss mich ständig neu einloggen.
In welchem Forum soll ich denn diese Frage zum Smart #1 stellen, wenn nicht im Smart #1-Forum? Gibt es ein Forum, indem mehr Smart #1 oder #3 Kunden angemeldet sind?
-
Hallo,
gibt es eine Lösung für das Cookie-Problem, das bei mir auf sämtlichen Geräten besteht?
Ich muss mich jedesmal neu anmelden und Cookies akzeptieren, aber die Cookies werden nicht gespeichert.
-