Wegen Hörensagen,...
Man kann es in dem Link auch nachlesen.
Wegen Hörensagen,...
Man kann es in dem Link auch nachlesen.
Offenbar war/ist allein der Begriff "Metallspäne" mehr vom Hörensagen, als es hier jemanden betraf(!)
Dort lässt sich aber schlecht auf das bestehende Posting antworten, denn das Posting von tnotb666, auf das sich meine Frage bezog, befindet sich hier im Thread. Woanders zu antworten macht wohl wenig Sinn.
Dummerweise wird beim Antworten hier im Forum die Überschrift ausgeblendet, sodass man überhaupt nicht merkt, dass man im falschen Thread ist. Mir war es in dem Fall aber klar, dass ich im falschen Thread bin, ansonsten sieht man es oft erst nach der Zurechtweisung von Clever.
darum geht es nicht.
Worum geht es denn?
Woran kann es liegen, dass die Lieferungen in die Schweiz schon nach einer Woche ankommen und Kunden aus Deutschland mehrere Monate warten müssen? Liegt es an der LKW-Fahrer- Gewerkschaft?
Damit hat er wohl die Umstellung beim Proplus von 7,4 kW auf 22 kW Lader gemeint.
Den Premium wird es nicht betreffen, denn der hatte schon immer den 22 kW AC-Lader drin.
Woher ist das bekannt?
Es sind bei den Autos die bis April diesen Jahres gebaut wurden, immer die gleichen OBC verbaut. Es sind nur verschiedene Software Versionen auf den Steuergeräten.
Auch, wenn das hier nicht zum Thema passt, interessiert es mich, weil mein #1, den ich hoffentlich bald bekomme am 20.4.23 hergestellt wurde. Gab es nach April eine Hardwareänderung? Haben die letzten vom April noch die problematische Software drauf?
Vielleicht ist es einfacher, die Umfragen umzubenennen.
Premium, ausgeliefert am 15.3.23, vermutlich hergestellt 2022.
Falls man am Produktionsdatum einen Zusammenhang mit brummenden Lagern erkennen kann, wäre vielleicht die Angabe des Produktionsdatums interessant.